Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELECTRIC HANDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 09:49  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich bin ein wenig zu faul um jetzt alles durchzulesen, deswegen schon Mal sorry wenn ich mich wiederhole oder so, aber ich fand den Manga gut. Story war nicht so berauschend und irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Leute Schwachsinn reden würde, das die Dialoge albern seien, fragt mich nicht warum es war was ich Gefühlt habe als ich es damals gelesen habe, hätte es vor kurzem noch mal gelesen, bin aber dummerweise eingeschlafen, deswegen kann ich nicht sagen ob ich noch so denke.

ENOI


[editiert: 08.08.07, 09:49 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.08.07, 09:59  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Mich hats ja gewundert, dass sowas überhaupt in Deutschland erscheint. Also ein anga in dem Sex mit einem 12-jährigen angedeutet wird...
Aber jetzt ha ich gelesen, dass Zeichnungen, wo minderjährige bei sexuelln Handlungen dargestellt werden, wohl nicht unter das Gesetz fallen, das Kinderpornographie verbietet. Zumindest in Aerika ist das wohl so.
dann könnten sie ja auch mal "No Money" rausbringen Da ist der Uke immerhin schon über 18.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos