Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 09.08.07, 19:32     Betreff: Re: Yatteranneeze

    Zitat: YukikoX
    *hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)


    Zitat:
    und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^
Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen


    Zitat:
    von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht.
Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
Mir gefällt die Serie wirklich gut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.08.07, 19:34 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.895 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos