Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 09.08.07, 20:09     Betreff: Re: Yatteranneeze

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: akesato
    Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)
ooohh, dann pass blos auf! nicht nur mangas machen süchtig, auch scanlation! ich muss auch immer gucken ob es neues interessantes für mich gibt. weil titelmäßig hat man da ja mehr als wenig peilung...^^°
ach über mein sig..?? nich wahr.. da is doch fast gar nichts zu sehn..außer Rin der Sei in die Arme stürzt und ne
frau die in Hintergrund zu quitscht..*lol* (ich fand die reaktion der männer dazu zu herrlich!^^°)
nein das hät ich nu gar nicht erwartet, freu mich aber wirklich sehr das Yoshidas Sachen dir auch so gut gefallen.*knutsch*

    Zitat:
    Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen
obwohl ich die sache mit dem aids wirklich klasse fand. mir zumindest noch kein manga über den weg gelaufen der die sache so ernst aufnahm.
jaja, das meine ich ja.. ich fand der letzte band war etwas überspitzt. ich dachte auch nur: "hallo? gehts noch..?" ich mein es war doch alles in butter und dann sowas.. das war echt zu viel des guten und total unangebracht va. weil es so schnell wieder vorbei war.. (das is aber echt mein einziger manko an der serie)

    Zitat:
    Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
    Mir gefällt die Serie wirklich gut
hmm.. ja erinner mich grad nur noch fern, weiss aber ich hab die pics aufm rechner. es gab eine story von ihr die ich sehr mochte, komm aber grad nich drauf welche das war.. oder viell. wars die? *grüble*^^° auf jeden fall mag ich sie! ich finde sie bringt die geschichten super rüber, emothional und nicht zu übertrieben (beim anderen war autorin koh ja noch mitbei)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.896 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos