Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:11  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

"I will always love you" fänd ich toll....oder so diese hollywood-mucke, die immer von dem unsichtbaren orchester kommt, wenn sich held un heldin in die arme sinken ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:50  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    gell, ich mein nix da mit großer versöhung von wegen:

    Ryoji: "toru, es tut mir so leid, dass du dich benutzt füheln musstest, ich war ein idiot...Ich bin schon so lange in dich verliebt, aber ich hatte angst dich zu verlieren, wenn du es nicht verstehst...bitte, verzeih mir meine ungeschickte art, meine leibe zu zeigen...ich wr verzweifelt, weil meine gefühel für dich so über meinen verstand gingen....ich liebe dich...."
    Toru:" oh....ich dachte....du hast mich immer wie dreck behandelt, wie ein reines sexobjekt...wenn ich doch nur gewusst hätte...es fällt mir sehr schwer, zu vergessen, was du mir angetan hast, doch meine gefühle für dich werden mir helfen es zu akzeptieren...ryoji, auch ich liebe dich schon seit langem..."*KISS*
genial!!!!! hast du schon mal darüber nachgedacht romane zu schreiben?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 19:08  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

* akesato voll zustimm * das liest sich wirklich gerne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:00  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ui, ehrlich? danke ^^ *knuffel* is mir so spontan eingefallen ^^ ich schreib grad an ner neuen fanfic, kommt selbstverständlich on, wenn sie soweit is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.06.07, 14:21  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Okay. Ich bibn ja jetzt schon ne Weile hier im Forum (Für meine Verhältnisse), hab aber noch soooo wenig reingedchrieben. Na ja ich komm ja auch immer so spät dazu. dass ich immer kaum mitreden kann...
So jetzt aber was zu Desire:
Ich fand das war ein echt schöner Manga! Ich habe in der >>AnimaniaA<< davon gelesen und ihn mir sofort bestellt.
Schön gezeichnete Szenen und die Story finde ich auch super.
Ein echt guter Manga, wirklich zu empfehlen^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 11:52  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

HAb den MAnag vor kurzem gekauft, und irgendwie hate s mir nicht soooo sehr gefallen wei die meisten shonen-ai. Also ich fand es ein bisschen zu einfach ....Süß ist es ja ... aber doch keine großen Komplikationen gehabt... irgendwie hat sich alles von selbst gelöst... so kommt der bei mir an ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.08.07, 15:08  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

keine komplikationen?????? hallO?????? reden wir vom selben manga???? ich find das schon ne komplikation, wenns für den einen nur sexuelle neugier und in gewisser weise ausbeutung is, der andere sich aber mehr erhofft und total verliebt ist!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.07, 18:47  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Mein ich aber auch !!!

War eigentlich nicht so ein Fan von oneshots, aber den hier fand ich neben Only the Ring... wirklich super überzeugend. Richtig anrührend und es gab soviele süße zärtliche Szenen mit den beiden.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 14.08.07, 19:29  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den wirklich sehr sehr süß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 19:36  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie fand ich es ... leer, der Manag war nicht genug für mich... ok komplikationen gab es schon aber die waren fast von selbst gelöst.... Und dass am Ende die beiden so sehr glücklich geworden sidn weil beide sich lieben... hat irgendwie den eindruck bei mir hinterlassen dass sie es sooooo unebdingt wollten...

Oder ich suche nur eine entschuldigung weil ich es nicht so mochte...??? XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos