Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.12.04, 13:42  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist!!
Wieso machen die sowas blödes??
Mann manche haben echt nur Rührei im Kopf!!
Unsereins ist noch keine 18!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.12.04, 17:34  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

ne, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
ich meine, dann muss ich ja noch ein ganzes jahr lang warten, bis ich wieder einigermaßen vernünftig an fanfiktion ran komme... *heul*

denn bei www.fanfiktion.de haben sie relativ wenige themen... naja, zumindest deutlich weniger als bei yaoi.de!!!

ein jahr... *heul*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.12.04, 16:13  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr?!!!!
Mann sei froh ich hab noch 2 vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist!!!!!!!!!!!!!!

Ach äh danke für die Seite!!!

PS. Guck doch ma bei Google unter "Seimaden"auf deutsch
da dürften sich auch einige Seiten finden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:34  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider nur 3 Bände von Seimaden zu Hause, aber
ich kann mit Sicherheit schon sagen, das ich finde Zadei & Titius sind ein sehr knuffiges Paar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:58  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab's inzwischen auf stolze 4 Bände gebracht und ich find so über haupt garnich das Titius und Zadei zusammen passen *grrr*
Titius darf nur mit Laures zusammen kommen, auch wenn der nur diese doofe Hilda im Kopf hat, Laures ist (bis jetzt) der einzige der zu Titius darf.



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 23:01  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

@ Akira_chan

Ich glaube ich habe anfangs auch so gedacht, aber nur weil Zadei da noch nicht so richtig rüber gekommen ist.
Mittlerweile stehe ich voll auf das Paaring Zadei&Titius (sogar eine meiner raren FF handelt davon )
Gönn Zadei ruhig Titius er ist so schön verliebt in ihn... *schmelz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 07:53  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Alos ich muss mich Lelis anschließen.
Ich finde das Zadei und Titius das Perfekte Paar von Seimaden sind.
Ok die Liebe ruht auf einseitigkeit, aber das kann isch ja noch ändern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.04.06, 21:04  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich find Zadei nich hübsch genug für Titius, Titius is einfach viel zu schade für ihn, wenn ich Titius nich kriegen darf, dann nur Laures *grummel*

Zadeis Liebe zu Titius beruht auf Einseitigkeit, Titius Liebe zu Laures auch, also kann ich auch Laures an Zadeis Stelle setzen *grins*


Aber mit 4 Bänden kann man logischerweise auch nich sagen wie sich die charas noch entwickeln, deshalb will ich noch nich streiten...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 08.04.06, 21:07 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 21:46  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das will ich auch net.
Darf ich denn fragen wieviele Bände du denn schon hast?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.06, 00:29  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich find Zadei nich hübsch genug für Titius, Titius is einfach viel zu schade für ihn, wenn ich Titius nich kriegen darf, dann nur Laures *grummel*
Tja, "die Schöne und das Biest" halt... Passt doch wunderbar! Und so romantisch... *seufz* Wenn du dann beim letzten Band angekommen bist, wirst du diesem Spruch vielleicht doch noch zustimmen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto treffender finde ich diesen Titel.

Ist aber wirklich Geschmackssache und streiten würde ich deshalb auch nie. Ich find Laures ja auch schnuckelig und würde ihm Titius gönnen... Selbst schuld, dass er so 'ne Hete ist... *mpf*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos