Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 14.07.04, 21:22  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

ja die beiden ich hätte gegen ein kleines extra-kapitel zu den zwei nix einzuwenden gehabt

wenn nur nicht hilda so nerven würde. macht die ganze zeit so dramatisch auf das arme mädel, weil sie sich nicht entscheiden kann, wen sie nun lieben soll. dabei hat sie's so gut. gleich zwei bishounen, die sie haben wollen. dabei sind alle andren charaktere in jemanden verliebt, der dies nicht erwiedert (ausnahmen am ende natürlich ausgenommen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 16.07.04, 22:02  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß hat sie noch einen Manga/Doujinshi mit den beiden gezeichnet In ihm ging es um die Szene im Eis welche galanter weise im Manga nur angedeutet wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 16.07.04, 22:39  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

*Kinku- Forbidden*
Enthält ein paar echt schöne Zeichnungen - obwohl es ruhig etwas "ausführlicher" sein könnte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 21.07.04, 02:00  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ja! Kinku! *__* Hab leider nur einige Scans davon gesehen, im Original ist der wohl kaum noch zu erhalten, oder? Bei Ebay gabs den mal im Angebot, aber... horrende Höhen hat der Preis da angenommen >.<

Ich hab ZadeiXTitius auch am liebsten, die sind irgendwie so goldig zusammen! Und wenn Zadei immer leidet *seufz* *die Szene liebt, wo er weint* Ich hätte den beiden ein schöneres Ende gewünscht... generell hat mir das Ende nicht sonderlich gefallen, war mir dann doch ein Stück zuu offen. (So offen, dass ich eine richtiggehende Flut für eine Fortsetzung in Fanficform hätte, aber... ich weiß nicht, ob ich das wirklich schreiben soll...)

Btw: Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe *manchmal schwer von Begriff ist*: Asbar ist doch Laures Sohn, oder? o.O

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.07.04, 22:34  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Styko-sama
    Ja! Kinku! *__* Hab leider nur einige Scans davon gesehen, im Original ist der wohl kaum noch zu erhalten, oder? Bei Ebay gabs den mal im Angebot, aber... horrende Höhen hat der Preis da angenommen >.<
hmm... das übliche problem ^^ doji's habe sowieso eine so geringe auflage, da sie ja nichts offizielles sind. und wenn bei ebay shonen ai/yaoi dabei steht muss man schon fast unverschämtes glück haben, um etwas zu einem vernünftigen preis zu bekommen. wenns dann aber noch von der bekannten zeichnerin wie you higuri ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.08.04, 15:29  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ja Charon war einer meiner lieblingskaraktäre ich fand echt schade, dass er gestotben ist, aber genau wie bei seiner Schwester musste das einfach sein.
Aber den Schluss von Seimaden fand ich einfach super!!!
Besonders als Titus endlich mit Zadai zusammen gekommen ist.
Also wenn es nach mir ging, könnten sie ruhig eine Fortsetzung schreiben!![

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.12.04, 22:30  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

so, hab gestern die manga bestellt, von 1 bis 10. und heute kam ich freudestrahlend in die buchhandlung meines vertrauens, und was war los? band 2 - 9 waren da... aber band 1 und 10 nicht!!!
ich war wirklich am boden zerstört, dass kann ich euch sagen!!!

doch nichtsdesdotrotz habe ich mir die bände erstmal mitbekommen, die anderen sind dann wahrscheinlich montag da... hoffe ich jedenfalls!!!

*seufz* und die geschichte ist klasse!!
so vieles, was ihr hier gesagt habt, stimmt:
hilda ist auch für mich ein wirklich nervtotendes weib!! sie ist so 'arm', dass man es schon fast nicht mehr aushält... *übertrieben red* sie muss sich mit dem gedanken herumschlagen, dass laures gar nicht sie, sondern ellis liebe, und dann auch noch diese schwere, schwere wahl zwischen laures und rod!! *theatralisch aufseufz*

also, solch eine wahl will 'ich' mal treffen dürfen!!!

und die männer... hach, you higuri ist wirklich eine wundervolle chara-designerin!! ich könnte mich in jeden einzelnen verlieben, wobei laures eigentlich mein liebling ist, zumindest bis jetzt. ich hab ja noch 2 bände vor mir.

titi ist auch wundervoll, doch... naja, er scheint manches mal so kalt, besonders zu zadei, den ich im übrigen auch sehr gerne hab. ich mag ihn, weil er so viel für titius machen würde und auch tut... ein glück, dass ich vorhin in einem spoiler gelesen habe, dass zadei überlebt!! *erleichtert aufatme* und, dass titi sogar bei ihm bleibt, hm? *gespannt ist*

ich würd so gerne auch band 10 und natürlich den ersten band hier haben... *doppel-seufz*... manchmal ist es schon schwer. aber ich konnte die anderen bände einfach nicht dalassen, dazu hatte ich mich zu sehr auf sie gefreut!!

und noch was war interessant: endlich einmal fand ich ein mädel klasse!! iria hatte einfach was! sie war unglaublich lebhaft und hatte doch nicht dieses manchmal zum würgen schlimme liebliche, wie zum beispiel hilda!!! und ich hätte ihr ihren gelm so sehr gegönnt... die beiden tun mir so schrecklich leid!!

und auch charon, ich meine, auch wenn er teilweise wirklich brutal und kaltherzig ist, er hat oft so furchtbar traurige augen...
ich würde mir wünschen, dass er und rod zusammen kämen. *verlegen am kopf kratz*
ich weiß, charon hat ihn verraten, aber die beiden... ich kann es nicht ausdrücken. sie passen meiner meinung nach einfach gut zusammen!!!!

nun denn, mehr im nächsten eintrag...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 11.12.04, 11:15  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu:Du hast echt vollkommen recht. Iria mag ich auch super gerne! und hätte ihr Gelm wirklich gegönnt. Seimaden ist schon super. Trotz des riesen Minus wegen Hilda. Dass du den ersten Band noch nicht hast, ist nicht so schlimm. Da passiert noch nicht so viel, aber auf den 10. kannst du dich auf jeden Fall schonmal freuen. Der ist toll. Aber ich verrat mal lieber nix. Was Laures angeht: Mit seiner Hingabe für die blöde Hilda, ging er mir leider so auf den Keks, dass er mir irgendwann nicht mehr sehr sympathisch war. Trotz seines guten Aussehens. Ich mein, selbst wenn er hetero ist, was ok ist, dann gibt es doch echt bessere Frauen. Hilda sieht meiner Meinung nach nichtmal gut aus und ihr Charakter bedarf keines Kommentars.
Du musst auf jeden Fall mal schreiben, was Du vom Ende hältst. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.


[editiert: 11.12.04, 11:15 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.12.04, 16:14  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

*juchtz* ich habe es heute doch trotz aller engegengesetzten erwartungen meinerseits in die stadt geschafft und mir band 1 und 10 gekauft!!

und das ende, ich finde es perfekt!! besser hätte es kaum kommen können!!!!

zum einen ist titius endlich mit zadei zusammen... gott, war das ein schönes bild!! wie zadei in titius' schoß lag und dieser ihm über die wange strich! wie gerne würde ich noch eine fortsetzung der geschichte der beiden lesen!!!

und auch, wenn laures und hilda wirklich manchmal... naja... schrecklich nervtötend mit ihrer übersteigerten liebe für den anderen daherkommen, so bin ich doch auch über ihr happy end froh.
denn laures mag ich, trotz seines tunnelblicks, der fast ausschließlich auf hilda gerichtet ist. wobei ich hilda eigentlich nicht hässlich finde, sondern hübsch. naja, nicht so hübsch wie der rest der crew, wie laures, titius, zadei... doch sie ist schön, hat stets schöne kleidung an.

ja, und rod und asbar. die beiden haben auf ihre weise auch ein glückliches 'ende'. immerhin ziehen beide unversehrt los... auf der suche nach neuen abenteuern *g*

charon tut mir allerdings unglaublich leid!! ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es auch für ihn ein besseres schicksal gäbe... wenn möglich mit rod
aber dass er dann von koloss getötet wird... unglaublich, ich hätte diesen mit meinen eigenen fingern erwürgen mögen!!!

aber ich muss sagen, dass zadei mein lieblings-chara geworden ist, zusammen mit titius. wobei ich eigentlich zad mehr mag. *schmacht*
die beiden geben ein wirklich absolut hübsches paar ab, meinst du nicht? *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 11.12.04, 16:18 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 11.12.04, 17:06  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Ich finds auch krass, wie sehr man Titius und Zadei ins herz schließt, obwohl sie im Vergleich ja nur relativ wenig vorkommen, also Nebencharaktere sind. Und dieses Bild, wo Titius Zadei im Arm hält und sagt, er wartet, auch wenns hundert Jahre dauert, ist glaube ich eines der schönsten, die es gibt. Gleichzeitig so schmerzhaft und hoffnungsvoll... achja Ne Fortsetzung mit den beiden wär schon toll, aber irgendwie ist es durch dieses offene auch so geheimnisvoll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos