Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sakura
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 23:55  Betreff:  Seimaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da gibt's schon einiges, was die Phantasie beflügeln kann! Wobei die Zuneigung leider meist nur einseitig ist: ich sage nur Titius & Laures oder Zadei & Titius...

Oder auch bei Zeus von derselben Mangaka. Allerdings weiss ich nicht, ob man da wirklich noch von Shonnen-Ai sprechen kann, da die Geschlechtergrenzen am Ende doch zimelich verschwimmen...


Sakura


[editiert: 12.07.04, 20:53 von Elektra]
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 11:12  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

SPOILER

Also Seimaden ordne ich dem eindeutigen Shonen-Ai zu. Auch wenn es zunächst einseitig ist, ist es immer noch Liebe von einem Mann zu einem Mann. Und zwar in Zadeis fall sehr eindeutig. Außerdem finde ich, dass der Schluss ganz klar zeigt, dass Titius sich auch für ihn entschieden hat. Den Schluss finde ich übrigens traumhaft. Immerhin sagt er, er wird ihm die Leviten lesen. Und wenn es Jahrhunderte dauert. Jahrhunderte *seufz* So lange bleibt er also auf jedem Fall bei ihm. Und wie er ihn festhält... und ihm die Haare aus dem Gesicht streicht ... außerdem ist ihm in dem Moment offensichtlich sogar egal was mit Laures ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Gast
New PostErstellt: 11.05.04, 12:03  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    SPOILER

    Also Seimaden ordne ich dem eindeutigen Shonen-Ai zu. Auch wenn es zunächst einseitig ist, ist es immer noch Liebe von einem Mann zu einem Mann. Und zwar in Zadeis fall sehr eindeutig. Außerdem finde ich, dass der Schluss ganz klar zeigt, dass Titius sich auch für ihn entschieden hat. Den Schluss finde ich übrigens traumhaft. Immerhin sagt er, er wird ihm die Leviten lesen. Und wenn es Jahrhunderte dauert. Jahrhunderte *seufz* So lange bleibt er also auf jedem Fall bei ihm. Und wie er ihn festhält... und ihm die Haare aus dem Gesicht streicht ... außerdem ist ihm in dem Moment offensichtlich sogar egal was mit Laures ist. <luxlove>
Hmm ja, die Grenzen von Shonen-Ai? zu Shonen-Ai! sind halt fließend. Sicher geht Zadei ganz schön ran, aber im Vergleich zu Sachen wie Zetsuai oder Kizuna ist es doch recht harmlos...

Aber ich mag das Ende auch sehr gerne - die beiden sind ja auch wirklich ein schnuckeliges Pärchen! <hearts>

Sakura

@Elektra: wenn ich versuche mich anzumelden, kriege ich die Meldung, dass mein Nick schon existiert. In der Mitlgliederliste kann ich aber niemanden mit diesem Namen finden?!
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 12:42  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Nein, der Name existiert auch noch nicht. Kam die Meldung gleich beim ersten Anmeldeverusch? Um dich richtig anzumelden bekommst du nämlich eine mail an die angegebene email-adresse geschickt. Du musst dann erst auf den darin angegebenen link darin klicken, um richtig angemeldet zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Gast
New PostErstellt: 11.05.04, 13:06  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Nein, der Name existiert auch noch nicht. Kam die Meldung gleich beim ersten Anmeldeverusch? Um dich richtig anzumelden bekommst du nämlich eine mail an die angegebene email-adresse geschickt. Du musst dann erst auf den darin angegebenen link darin klicken, um richtig angemeldet zu sein.
Ja, die Meldung kam gleich nach dem Abschicken. Eine Email habe ich dann erst gar nicht mehr gekriegt... Kann es sein, dass bei der Anmeldung das gesamte Forum durchsucht wird und nicht nur die Mitgliederliste? So dass ich quasi als mein eigener Doppelgänger angesehen würde?!

Sakura
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 15:23  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du schon auf einem anderen Carookeeforum als Sakura angemeldet bist musst du einfach mal auf dieses Board gehen während du eineloggt bist. Ich habe es jetzt aber auch so eingestellt, dass ein Name, der auf anderen Boards schon vergeben ist hier nochmal verwendet werden kann. Versuch es also nochmal. Dann müsste es eigentlich klappen. Ich hoffe es jedenfalls. Freu mich ja immer wenn jemand was schreibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.05.04, 16:47  Betreff:  Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also wenn du schon auf einem anderen Carookeeforum als Sakura angemeldet bist musst du einfach mal auf dieses Board gehen während du eineloggt bist. Ich habe es jetzt aber auch so eingestellt, dass ein Name, der auf anderen Boards schon vergeben ist hier nochmal verwendet werden kann. Versuch es also nochmal. Dann müsste es eigentlich klappen. Ich hoffe es jedenfalls. Freu mich ja immer wenn jemand was schreibt.
Super, hat geklappt! Ich bin zwar sonst nirgends mit diesem Nick angemeldet, aber vielleicht ja jemand anderes...naja, hier isses jetzt auf jeden Fall meiner!

Sakura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 21:01  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön. Dann sit das ja jetzt geklärt. Herlich willkommen hier.
Jetzt kannst du übrigens auch alle smileys benutzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.05.04, 21:45  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Sehr schön. Dann sit das ja jetzt geklärt. Herlich willkommen hier.
    Jetzt kannst du übrigens auch alle smileys benutzen.
Ach *deswegen* gingen die Smilies nicht! Dachte schon, mein Browser spinnt mal wieder...

Sakura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.05.04, 18:55  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Achja, Titius und Zadei sind echt toll zusammen! Laures und Rod fänd ich auch net schlecht, aber die denken ja nur an die bekloppte Hilda! Tja, schade dass You Higuri auf so blöde Mädchen steht. Ihr Geschmack bei Männern ist doch so gut. Obwohl jwtzt fällt mir wieder ein: Iria mochte ich. Der hätte ich sogar ihren Gelm gegönnt, aber die muss natürlich sterben. Fand ich voll traurig die ganze geschichte. ihren Bruder Charon fand ich auch toll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos