Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Des Teufels Geheimnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 11:27  Betreff: Des Teufels Geheimnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bald können wir uns auf ein weiteren Manga von Hinako Takanaga freuen.
Und zwar:
Des Teufels Geheimnis
Es soll im Januar 2008 erscheinen.

Einleitung:

Als Mauro eines Tages einen jungen Mann mit Hörnern und einem langen Wolfsschwanz im Garten seiner Pfarrei findet, ist er zunächst sichtlich irritiert. Seiner religiösen Gesinnung folgend nimmt er den kranken Raoul bei sich auf und als sich die beiden näherkommen, geht es diesem plötzlich viel besser. Ist Raoul etwa ein Dämon, der seine Lebensenergie aus dem Akt der Liebe zieht? Doch nicht einmal Raoul selbst weiß auf diese Frage eine Antwort ...

Weitere Kurzgeschichten enthüllen, ob es eine Grundregel dafür gibt, wie lange man auf die Liebe seines Lebens warten soll: ein Leben lang oder doch nur eine Woche?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.09.07, 14:36  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Info, es gibt auch schon ein Coverbild bei Tokyopop:




Ich finde der hört sich interessant an, ich mag Dämonen ja immer sehr gern.
Aber im Text finde ich, dass es sich wie ein One-Shot anhört, allerdings steht überall, dass es Band 1 ist, also kann ich davon ausgehen, dass es mehrere Bände gibt? Weiß das jemand?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 24.09.07, 14:58  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

der hört sich super an, hole mir den auf jeden fall.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.07, 16:49  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Hehe, der ist lustig, aber seeeehr flach. ^^ Hab ein paar Kaps als Scanlation. Aber die Hörner sind niedlich. Und ein paar nette Szenen. Außerdem mag ich Dämonen. Trotzdem... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den holen soll. Im übrigen könnt ich bei dem Titel k***en! Des Teufel Geheimnis! Wahhhh!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.09.07, 18:30  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er soll wirklich HIER rauskommen?!!!!!!!!
Nyaaaaaa!!!!!! Das ist der glücklichste Tag meines Lebens!!!
Hab schon den ganzen Band als Scanlation gelesen (eigentlich nur angeguckt, weil ich kein chinesisch kann ) und war soooooooooo begeistert!!!!!!
*fünf Kreuze im Kalender mach*



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



[editiert: 24.09.07, 18:31 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 21:30  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

es gibt scans?

Wo?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.09.07, 11:58  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Dort, wo es auch die VT-Scans gibt... ^^
http://community.livejournal.com/takanaga_hinako/



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.09.07, 16:43  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaah gilooooooooooo dazu hab ich voooooll des süße picu auf pc ^0^ *sich auch 10000 pro hol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 17:34  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!!!! Mehr von Hinako!!!!
Diese Frau ist doch einfach ein Shonen-Ai Genie!!!! *fähnchenschwenk*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.07, 17:40  Betreff: Re: Des Teufels Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

O.O geil das hört sich ja mal gut an.
Das kauf ich mir aber sofort !!! * vorbestell *
Also das Cover is auch schon meing eschmack ^^" nur sicher nicht der meiner Eltis.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos