Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
High School Nights (Kimi niwa katenai!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.04.08, 19:55  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia
    stimmt^^ love mode hab ich total verplant XD
    leider kenne ich den anderen manga nich... worum gehts da so?
Bevor ich mich mich fusselig rede, guck mal hier wir haben dazu schon einen Thread. Ist von der Mangaka, die when a man loves a man gezeichnet hat, eigentlich sogar der bekanntere der beiden.

Oh, mir ist noch Bronze eingefallen, der hat sogar noch mehr. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.04.08, 00:13  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

cool^^ thx

hab jetzt übrigens den dritten und letzten band von hsn... ;___;
er ist zwar supisüß, aber trotzdem..... schade das es schon zu ende is...



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.04.08, 00:50  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Von HSN ist jetzt schon der letzte Band heraus? Ich hab ja gezögert mir den zu kaufen, aber wo er hier so gut bei euch ankommt, da werd ich ihn mir holen, aber wenn er jetzt schon beendet ist, da werd ich mal mein Glück auf ebay versuchen alle drei in einem Pack zu bekommen.


Btw. Gravitation hat ja jetzt auch schon 13 Bände...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.04.08, 14:09  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte heulen.

Jetzt ist der Band da und ich kann ihn mir erst nächste Woche kaufen.
Und das, wo ich doch so ungeduldig bin. Buhuhu.

Aber nächste Woche ist er fällig.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 24.04.08, 14:09 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.04.08, 18:46  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Genau so ging es mir auch Sammy-chan Ich dachte die wären nicht so toll, aber wenn alle davon schwärmen lohnt es sich vielleicht doch noch die zu lesen
Werde auch versuchen, die bei ebay günstiger zu bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.08, 20:30  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir jetzt auch gekauft, eigentlich nur weil ich Hayate und Kanya so süß fand, aber dann hab ich festgestellt, dass das ja richtig lustig ist^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.08, 16:30  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
    Genau so ging es mir auch Sammy-chan Ich dachte die wären nicht so toll, aber wenn alle davon schwärmen lohnt es sich vielleicht doch noch die zu lesen
    Werde auch versuchen, die bei ebay günstiger zu bekommen
ebay ist in solchen Sachen ja echt praktisch. Aber dann sind wir ja quasi Konkurrenten


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 25.04.08, 19:37  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Hehe stimmt XDD Aber ich denke es wird bald viele Anbieter geben, so dass wir beide was bekommen können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 09.06.08, 01:02  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe irgendwo gelesen
( wo war das noch?? )
das es in HSN nur um Sex ohne Gefühle geht
und alles irgendwie an Vergewaltigung grenzt,
ist das denn nun so oder nicht?
Deswegen hab ich nämlich bisher die Finger davon gelassen...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.06.08, 19:48  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

nein, das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll >< klar, es kommt natürlich sex vor, aber jetzt nich so detailliert wie bei manchen anderen mangas^^
außerdem ist die story zwischen yuhi und sango so sweet

also, ich empfehle dir wirklich den manga mal durchzulesen^^ vllt gefällt er dir dann



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos