Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 11:12     Betreff: Re: Seimaden

SPOILER

Also Seimaden ordne ich dem eindeutigen Shonen-Ai zu. Auch wenn es zunächst einseitig ist, ist es immer noch Liebe von einem Mann zu einem Mann. Und zwar in Zadeis fall sehr eindeutig. Außerdem finde ich, dass der Schluss ganz klar zeigt, dass Titius sich auch für ihn entschieden hat. Den Schluss finde ich übrigens traumhaft. Immerhin sagt er, er wird ihm die Leviten lesen. Und wenn es Jahrhunderte dauert. Jahrhunderte *seufz* So lange bleibt er also auf jedem Fall bei ihm. Und wie er ihn festhält... und ihm die Haare aus dem Gesicht streicht ... außerdem ist ihm in dem Moment offensichtlich sogar egal was mit Laures ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.390 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos