Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
New PostErstellt: 11.05.04, 13:06     Betreff: Re: Seimaden

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: Elektra
    Nein, der Name existiert auch noch nicht. Kam die Meldung gleich beim ersten Anmeldeverusch? Um dich richtig anzumelden bekommst du nämlich eine mail an die angegebene email-adresse geschickt. Du musst dann erst auf den darin angegebenen link darin klicken, um richtig angemeldet zu sein.
Ja, die Meldung kam gleich nach dem Abschicken. Eine Email habe ich dann erst gar nicht mehr gekriegt... Kann es sein, dass bei der Anmeldung das gesamte Forum durchsucht wird und nicht nur die Mitgliederliste? So dass ich quasi als mein eigener Doppelgänger angesehen würde?!

Sakura
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.389 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos