Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 30.09.07, 13:55     Betreff: Re: TAKUMI-KUN

Vorsicht, Herzalarm!
Ich war so mitgenommen von diesem blööööden Cliffhanger, dass ich sogar meinen Freund damit genervt hab. Entweder ich nerve ihn schon länger damit, oder er hat sich heimlich Profiwissen angelesen. Seine Antwort hat mich echt überrascht und beinahe überzeugt: "Na, da müsstest du auch selbst drauf kommen, das ist sicher Gies böser Zwillingsbruder."
Hey! Beinahe hätte er mich überzeugt. Ich war echt am überlegen und fand das sehr schlüssig. Immerhin war Gies Familie verreist und man weiß nicht viel über sie. Anderseits, falls Gie tatsächlich einen bösen Zwillingsbruder hätte, würde er ihn kaum in die nähe des süßen Takumi-kun lassen. *Idee abhakt, aber irritiert zu ihrem freund starr*

Mann! Ich will wissen was da los ist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.365 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos