Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stupid Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.07, 19:06  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Uiii, das klingt ja putzig *habenwill*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 14.01.08, 15:45  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon etwas vorab gelesen und muss sagen die story und die zeichnungen sind richtig gut gelungen



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 18:45  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Den Kalender gibt es bei amazon übrigens 1 € günstiger als normal:
http://www.amazon.de/Stupid-Story-Kalender-2010-Hollmann/dp/3867193258/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251132205&sr=8-1
Ist zwar jetzt nicht die Welt, aber ich wollt es zumindest erwähnen XD




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.10.09, 13:12  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

News zu Stupid Story:

Stupid Story wird fortgesetzt!

Immer wieder habt ihr uns euren größten Wunsch ans Herz gelegt: Stupid Story soll weitergehen! Eigentlich hat Anna Hollmann ihren Manga ja abgeschlossen. Aber ihr wollt mehr – also bekommt ihr mehr.

Aufgrund eurer eifrigen Nachfragen wird Anna Hollmann Stupid Story mit einem weiteren Band fortsetzen! Und nicht nur das. Der dritte Teil soll nämlich ein ganz Besonderer werden. Und hier kommt ihr ins Spiel:


Schreiberlinge aufgepasst!

Du weißt genau, wie deine Lieblings-Jungs Yanik und Alan den romantischsten Tag des Jahres verbringen würden?

Dann zücke Papier und Stift – oder PC und Tastatur – und lass uns an deiner Idee teilhaben! Schick uns deine ganz persönliche Geschichte zu einem Valentins-Date zwischen Yanik und Alan. Deine Story sollte die Länge einer DIN-A4-Seite nicht überschreiten und darf mit einer zeichnerischen Umsetzung von dir ergänzt werden – Zeichnungen sind aber nicht Pflicht und Einsendungen ohne Zeichnungen werden nicht benachteiligt.

Die TOKYOPOP-Jury wird alle Geschichten genauestens begutachten und den Gewinner küren. Anna Hollmann persönlich wird die beste Geschichte in einem dreiseitigen Bonus-Comic im dritten Band von Stupid Story zeichnerisch umsetzen – natürlich mit Erwähnung des Autors! Dazu gibt's eine Tasse mit Stupid Story-Motiv. Platz 2 erhält eine von der Mangaka handsignierte exklusive Stupid Story-Illustration und eine Tasse, die Plätze 3 bis 5 dürfen sich ebenfalls über eine der tollen Stupid Story-Tassen freuen.

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2010, ja, genau, der Valentinstag!

Bitte schicke deine Geschichte zum Valentins-Date von Yanik und Alan via Mail mit dem Betreff "Stupid-Story-Valentins-Date" an oder per Post an:

TOKYOPOP GmbH
Stichwort: Stupid-Story-Valentins-Date
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg

Absender nicht vergessen!

Anna, Yanik, Alan und das TOKYOPOP-Team freuen sich auf viele, viele Einsendungen!


Viele liebe Grüße,
Euer TOKYOPOP-Team



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 23.10.09, 13:30  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gerade auch in meinem Newsletter gelesen und hab mich so mega gefreut.
Endlich wieder meinen Alan zu gesicht bekommen
Hach ich freu mich so


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 10:01  Betreff: Re: Stupid Story  drucken  weiterempfehlen

omg!!! als ich das gelesen habe hab ich fast nen herzinfakt bekommen xDDDD
ich liebe stupid story <333 und es is einfach nur hamma gayl das sie weitermacht <333 zu meinen weil der 2. teil ja auch eig n offenes ende hatte >3<
ich hasse sowas xD



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos