Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 22:20  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist doch recht unwahrscheinlich. Ich hab wirklich gar nichts gehört, dass X überhaupt weitergeführt wird in Japan. Liegt soweit ich weiss auf eis, leider.

Ixh würd mich auch freuen, wenn es irgendwo mal einen Lichtblick gäbe, dass es noch weitergeht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.04.06, 12:49  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, bei Animexx gab es letztens eine Nachricht, dass CLAMP einen Verlag sucht vor allem weil X wohl viel zu düster ist für ein Shojo-Magazin

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.06, 13:11  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

das hört sich doch nicht schlecht an, x ist doch auch in japan nicht so unerfolgreich, und der name clamp ja sowieso nicht. da nen verlag zu finden dürfte ja nicht zu schwer sein. eigentlich sollte es eher so sein, dass die verlage sich drum reissen.

danke für die Info Faralda!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.06, 23:17  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

ja, das klingt wirklich gut. würde mich auch freuen wenns endlich weitergehen würde...man würde meinen, beim clamp'schen bekanntheitsgrad würde es kein problem sein einen neuen verlag zu finden...



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.04.06, 15:53  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ein Manga verlag hätte, wäre ich einer der ersten, die mit Clamp zusammen arbeiten will
weil ich finde die mangas von clamp besonders x supitolle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.06, 21:04  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Die Verlage würden Millionen (na gut in Japan nich so viel Wert) oder gar Milliarden von Yens dafür kassieren, wenn's endlich weiter geht...

Ich wäre als Verlag auch einer der Ersten die sich um Clamp reißen würden...


Aber mal so ne ganz andere Frage:
Euch ist doch bestimmmt auch aufgefallen, das Kakyos Aussehen von einer Seite zur anderen vollkommen verändert wurde, weiß einer warum?

Ich meine ich bin ganz bestimmt nich traurig dadrüber aber es würde mich schon mal interessieren...?!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 21:06  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

cool dann hätt ich ja schon meinen ersten konkurenten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.06, 21:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

darauf kannst du aber wetten *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.04.06, 22:58  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

hoffe bloß, dass die japanischen verlage genau so erpicht darauf sind, clamp unter vertrag zu nehmen wie ihr beide ^^ dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen



“Are you shagging the Weasel?”




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 07:56  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

JA aber ich weiss schon was passiert.
Du sitzt heulend in einer Ecke, während ich die nächsten X Bände rausbringe
@ Akira
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos