Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:30  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

*freu, freu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:34  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Mach ich doch gerne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.09.06, 21:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

um nochmal auf das thema bei tokyo babylon zurückzukommmen:

ich fände es schlecklich wenn am ende alle tot wären!!!!
außerdem kann das nicht sein, weil so schon der film geendet hat und es doch hieß, dass der manga anderts endet als der film






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

42x_1024.jpg (198 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.10.06, 00:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    um nochmal auf das thema bei tokyo babylon zurückzukommmen:

    ich fände es schlecklich wenn am ende alle tot wären!!!!
    außerdem kann das nicht sein, weil so schon der film geendet hat und es doch hieß, dass der manga anderts endet als der film
ich finde bei clamp is es imma recht schwer abzusehn was passiert. außerdem haben bekanntlich die damen die angewohnheite ihre fans gerne zu überraschen.. was unsere spekulationen erschweren würde.

alle tod waren zudem keiner in beiden ani-versionen^^ im movie überlebte kamui, im tv fuuma. da das thema ja immer noch ein end-of-world szeniaro ist, ist es aber durchaus denkbar das dem nicht viele entkommen... wir können uns eh nur überraschen lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:09  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Hab ja auch nich behauptet, das alle sterben sollen, aber ich kann mir definitiv nich vorstellen, das alle die jetz noch leben, nach Band 20/22 (jenachdem wie viele es jetz geben wird-.-) immernoch leben... das wäre zwar ne rießige Überraschung, aber ich wird sie Sch***e finden...

Mir würde es am besten gefallen, wenn Fuma wieder überlebt und Kamui wieder draufgeht^^ ("wieder" hört sich an als hätten die alle en paar mehr Leben...)
Naja, vielleicht spielt dabei aber auch meine ausgesprochen geringe Liebe gegenüber Kamui mit, aber ich fand's halt schön, so wie's im TV war und das nich nur, weil ich Kamui nich mag... *völlig in ihre Traumwelt versunken is...* *seufz*
Kakyo's Tod war auch so schön *seufz*...

Also mir würde es nix ausmachen, wenn der Manga wie die Serie endet, aber ich weiß, das das bei Clamp uuuuuuuunmöglich ist *seufz*

@akesato
Tolles Wallpaper, davon gibt's viel zu wenig von X *schnief*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 01.10.06, 20:15 von Akira_chan]



Dateianlagen:

kakyo.jpg (90 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:12  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    im movie überlebte kamui, im tv fuuma.
echt wiso überlebt fuma?
ich hab die tv version gar nich gesehen.




@akira_chan:
wiso bitte stirbt KAKYO?????!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 01.10.06, 20:15 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Na im Anime (Serie) stirbt Kakyo am Ende, kennst du den Anime nich??? *etwas verwirrt nachfragt*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:24  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

nein woher denn???
hab nur den film gesehen!!
erzähl mal






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

36x_1024.jpg (111 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:36  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Oh, das wundert mich jetz, aber nagut:

nachdem Kamui sich für Fuma und seinen Bannkreis geopfet hat, werden Bilder von den Überlebenden gezeigt, Yuzuriha und Kusanagi Arm in Arm an einem Wasserfall, Seishiro Aoki und seine Familie an einem Grab (entweder das von seinem neffen o. das von Karen), ...*nachdenk* was Arashi macht , weiß ich jetz auf Anhieb garnich und Fuma mit einem Vogel auf dem Finger und unter einem Sakurabaum wie in den Himmel schaut (glaub ich zumindest^^°)
Wärend diese Bilder gezeigt werden, hört man Kakyos Gedanken: "Die Zukuft is also doch nicht vorherbestimmt, es gibt also kein Schicksal usw. (oder so ähnlich, er hat's in schöneren Worten ausgedrückt *träum*
Dann sieht man ihn in seinem Zimmer liegen *seufz* er fängt an zu weinen* und dann hört man nur noc das Piiiiiiiiiiiiiiiep von diesen Geräten (deren Namen mir nich einfallen)... *wuähähähähäh* Das war ja sooooooooo schön* *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.10.06, 20:45  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    nein woher denn???
    hab nur den film gesehen!!
    erzähl mal
hihi hier wird nix verraten.. ge? aki-chan? psst^^*zwinker*
an die tv is eigentlich recht leicht zu kommen.. wenn du youtube sehn kannst, kannst du jede folge da verfolgen, ob in dt. sprache, engl. untertiteln oder sonst was. da zu schmöckern lohnt sich immer!
wie zb hier: http://www.youtube.com/results?search_query=x+tv+german&search=Search

das kakyo walpaper hat ik ma als mousepet^^ nu verehre ich aber eiji und ash in kuschelpose druf *anschnuff*^^°

    Zitat: Akira_chan
    Mir würde es am besten gefallen, wenn Fuma wieder überlebt und Kamui wieder draufgeht^^
    Also mir würde es nix ausmachen, wenn der Manga wie die Serie endet, aber ich weiß, das das bei Clamp uuuuuuuunmöglich ist *seufz*
ich wiederrum mochte in der hinsicht die tv version nich so. weisst du aber ja schon.
wenn mans aber genau sieht sind beide versionen grausam.. die ehemaligen kindheitsfreunde getrennt, auf gegnerischen seiten (was ja kamui nich so sieht) und soll nur einer überleben im gedenken an die verlorenen anderen?? ich glaube nun da wäre es fast perfekt ein entgültiges ende zu formen, als jenen im nachhinein 'leiden' zu lassen.. ich würde es jedenfalls so empfinden.

haaach clamp! warum quält ihr uns soooo!!!???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos