Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:07  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Du kannst nicht behaupten Fuma würde nicht immernoch an Kamui hängen, ihm blieb halt nur als Zwillingsstern keine andere Wahl, als gegen ihn zu kämpfen, insgeheim ist sein größter Wunsch doch das Kamui, das alles hier beendet... Da bin ich mir ziemlich sicher...

Beide tot? Nein, Clamp lassen uns/ihr Charas den ganzen Manga/Serie über leiden, ständig sterben lieb gewonnene Menschen und am Ende solln Kamui und Fuma beide in Frieden ruhn, nein, das passt da nicht rein... find ich zumindest...
Bei God Child hat das super gepasst, aber bei X... Nein, das gefällt mir zwar immernoch besser, als das beiden überleben, aber sonderlich gut find ich die Möglichkeit auch nich...

Ich fand es einfach nur wunderschön traurig, wie Fumas Blick auf Kamui viel, als der sich von ihm mit dem Heiligen Schwert durchbohren ließ, da konnten man richtig mitleiden und Fuma tat mir unheimlich Leid, aber irgendwie wäre dieser "Wow"-Effekt weg, wenn beide sterben würden...
Es lässt sich einfach nich beschreiben, dieses Gefühl, das ich dabei hatte *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:19  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Du kannst nicht behaupten Fuma würde nicht immernoch an Kamui hängen, ihm blieb halt nur als Zwillingsstern keine andere Wahl, als gegen ihn zu kämpfen, insgeheim ist sein größter Wunsch doch das Kamui, das alles hier beendet... Da bin ich mir ziemlich sicher...

    Beide tot? Nein, Clamp lassen uns/ihr Charas den ganzen Manga/Serie über leiden, ständig sterben lieb gewonnene Menschen und am Ende solln Kamui und Fuma beide in Frieden ruhn, nein, das passt da nicht rein... find ich zumindest...
    Bei God Child hat das super gepasst, aber bei X... Nein, das gefällt mir zwar immernoch besser, als das beiden überleben, aber sonderlich gut find ich die Möglichkeit auch nich...

    Ich fand es einfach nur wunderschön traurig, wie Fumas Blick auf Kamui viel, als der sich von ihm mit dem Heiligen Schwert durchbohren ließ, da konnten man richtig mitleiden und Fuma tat mir unheimlich Leid, aber irgendwie wäre dieser "Wow"-Effekt weg, wenn beide sterben würden...
    Es lässt sich einfach nich beschreiben, dieses Gefühl, das ich dabei hatte *seufz*
vielleicht endet es so nach dem motto:
Fuma:kamui nur wir beide haben überlebt, jetzt müssen wir für die anderen weiterleben...

aber ich denke die chancen, dass kakyo und subaru überleben, stehen gleich null...*snif*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.10.06, 21:43  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Du kannst nicht behaupten Fuma würde nicht immernoch an Kamui hängen, ihm blieb halt nur als Zwillingsstern keine andere Wahl, als gegen ihn zu kämpfen, insgeheim ist sein größter Wunsch doch das Kamui, das alles hier beendet... Da bin ich mir ziemlich sicher...

    Beide tot? Nein, Clamp lassen uns/ihr Charas den ganzen Manga/Serie über leiden, ständig sterben lieb gewonnene Menschen und am Ende solln Kamui und Fuma beide in Frieden ruhn, nein, das passt da nicht rein... find ich zumindest...
    Bei God Child hat das super gepasst, aber bei X... Nein, das gefällt mir zwar immernoch besser, als das beiden überleben, aber sonderlich gut find ich die Möglichkeit auch nich...

    Ich fand es einfach nur wunderschön traurig, wie Fumas Blick auf Kamui viel, als der sich von ihm mit dem Heiligen Schwert durchbohren ließ, da konnten man richtig mitleiden und Fuma tat mir unheimlich Leid, aber irgendwie wäre dieser "Wow"-Effekt weg, wenn beide sterben würden...
    Es lässt sich einfach nich beschreiben, dieses Gefühl, das ich dabei hatte *seufz*
nadem aber was ich aus gerüchten entnommen habe (gerüchten wie gesagt^^) wollten clamp sich weder dem movie noch dem tv version annähern.. ein grund weshab sie wohl grade probleme mit ihren verlegern haben, da das ende keines der bisherigen versionen einschließt.. egal was wir hier nun sagen, clamp wird-tat entschieden und obs uns gefällt oder nicht.. wie können nichts dagegen tun.
wenn ich so rede kommt mir das holde quartet grade einem teufel nahe. *lol*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:48  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich kenn die Gerüchte...-.-
Ich schätze mal da es Probleme mit dem Verlag gab, Erdbeben und ähnliches Japan heimgesucht haben, heißt es ja das ende sei zu brutal, also muss man wohl davon ausgehen, das da nich sonderlich viele überleben, wer weiß, vielleicht jagen die Erddrachen ja Tokyo in die Luft...
Bei Clamp könnt ich mir selbst das vorstellen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:51  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

*urgs*
hoffentlich nicht
von serien in denen am ende fast niemand mehr lebt, hab ich genug....






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 22:02  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Wieso, gab's da in letzter Zeit was? *neugierig sei*

Naja, ich hoffe eigentlich auch das ein paar mehr als nur 1, 2 Leute überleben...
Das fand ich ja im Film so extrem schlimm... keiner mehr außer Kamui... Beschissener hätte man X/1999 nich verarschen können... *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.10.06, 22:19  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Wieso, gab's da in letzter Zeit was? *neugierig sei*

    Naja, ich hoffe eigentlich auch das ein paar mehr als nur 1, 2 Leute überleben...
    Das fand ich ja im Film so extrem schlimm... keiner mehr außer Kamui... Beschissener hätte man X/1999 nich verarschen können... *grummel*
hihi du kennst meine meinung dazu, akilein.^^
dafür das der movie so kurz is habm se ihn meineserachtens fantastisch umgesestzt, den geballten stoff, der niemals in ein einzelnes movie passt... außer das der char von kakyou ein völlig anderer war, hat er mir sehr gefallen.^^ im original natürlich.
er hatte aber ne hervorragende regie...

wir werds sehn mädelz, wenns soweit is.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.10.06, 08:39  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Kakyo hatte ne andere Rolle, wenn du mich fragst gabs den garnich, dafür war aber ein anderer bei den Erddrachen dabei, aber das war doch kein Traumseher, oder??? *kopf kratz* *den Film ganz schnell vergessen hat*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 20:44  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

mir ist auch nich aufgefallen, dass kakyo im film mitgespielt hat...

und mit den serien bei den am ende fast niemand mehr lebt meinte
ich fushigi yuugi und ayashi no ceres (was für ein zufall, dass beide
von der selben mangaka sind ^^)






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.10.06, 20:49  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    mir ist auch nich aufgefallen, dass kakyo im film mitgespielt hat...

    und mit den serien bei den am ende fast niemand mehr lebt meinte
    ich fushigi yuugi und ayashi no ceres (was für ein zufall, dass beide
    von der selben mangaka sind ^^)
naja wirklich der kakyo wie wir ihn kennen wars nich. aber ich finde kleine äußerliche ähnlichkeiten gabs schon^^

hach ja fushigi yuugi... (will immer noch die bände*argh*) so schrecklich das ende um so erleichteter is man den in OVAs.^^ *argh* davon hab ich auch noch nit alle..*grumml*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos