Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.04.04, 13:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

das finde ich an NY² so schön. der manga ist eben nicht genau dann rum, sondern zeigt einem auch, wie es danach mit den beiden noch weiter geht. das beschränkt sich zwar trotzdem auf 1/2 band, aber immerhin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

NY NY ist sowieso etwas besonderes. Ich würde zar nicht gerade sagen, er ist realistisch, aber es sind schon viele Dinge drin, die wirklich so passieren könnten. ZUm Beispiel, als Kain Mel seinen Eltern vorstellt. Das ist mein Lieblingsband. Für mich muss es eigentlich gar nicht immer so actionreich sein. Solche Szenen gehen einem oft viel näher. Bei FAKE ist es genauso. Ich liebe zum Beispiel diese Weihnachtsstory in der erzählt wird wie Ryos Eltern gestorben sind. Und als er dann so traurig und allein ist kommt Dee vorbei. Davon könnte es einfach viel viel mehr gebe.

[editiert: 29.04.04, 17:43 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Also zu Fake kann ich nur sagen der manga und auch der anime *g* sind einfach total geil ich mag fake so gern weil das mein erster manga überhaupt war also wo ich mir selbst gekauft hab *g* ich find dee und ryo total geilo und die geschichte passt auch. Der Anime is aber noch besser als der manga find ich der is voll lustig XD!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja geht mir irgendwie ähnlich. FAKE war zwar nicht mein erster Manga, aber mein zweiter. (Der erste war Zetsuai) Irgendwie hat man, wenn man an die ersten denkt immer so ein ganz nostalgisches Gefühl. Als der siebte Band rauskam hab ich geheult vor Freude. auch wenn ich schon vorher im Internet gespickt habe, was drinsteht. Irgendwie wars ja auch schade, dass es vorbei war *seufz*

aber ich find den Manga besser als dn anime. Der Anime ist nicht so gut gezeichnet und das Ende find ich etwas blöd. Dabei war das im Manga so süß, als Dee sich um Ryos Wunde kümmert. Im anime fehlt das voll. Hätte ruhig etwas mehr action zwischen den Beiden geben können.


[editiert: 15.05.04, 20:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 23:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Joah ich würde auch mal sagen dass der Anime irgendwie viel schlechter ist als der Mange, gefällt mir nicht so, auch die Synchron Stimmen sind nicht wirklich was besonderes *g* Gomenasai, ich finde den Manga einfach viel, viel bessa
Und ich war so froh als die beiden am Ende des siebten Bandes endlich (ENDLICH) zusammen gekommen sind *grins* Ihr wisst was ich meine *wechrofl* *gg* ^.^

Fazit: Kewler Manga, war mein zweita nach Zetsuai / Bronze *g* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:43  Betreff: ^-^  drucken  weiterempfehlen

fake war mein erster shonen ai manga! ^-^
ich war echt zu sehr von kaori yukis zeichenstil verwöhnt. da musste ich mich an den zeichenstil von matoh doch er gewöhnen.
aber das war nicht schwer. hatte mich nach 3 seiten sofort damit abgefunden
und ich finde, dass matoh echt super sexy männerkörper zeichnen kann

der anime?
sagt mal leute, spinn ich oder was? der is in deutschland doch noch gar net draußen oder wie???
also, in der derzeitigen animania steht:
"OVA Films sicherte sich die Lizenzen an dem Anime Fake!"
dann bekommt der jetzt aber auch ne deutsche synchro. egal, ich kauf mir eh die dvd und schau es mit japanischer.
aber woher habt ihr denn jetzt schon den anime???

ne fortsetzung???
ich hab da immer so eine im kopf:
dees leibliche schwester findet ihn und erzählt ihn von ihren eltern.
joa, ich wüsste nämlich gern mehr von dees wirklicher familie.
nyo, ich glaub das mach ich ma zu ner FF XD

Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.06.04, 18:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Naja, man kann sich den OVa ja auch schon auf japanisch angucken. Mit englischen Untertiteln halt. Hab ich auch gemacht. Und ich hab auch gehört, dass er jetzt hier rauskommt. Natürlich finde ich das klasse, aber soooo gut hat mir der ehrlich gesagt nicht gefallen. Viel zu wenig Shonen-Ai, die Zeichnungen sind nicht so schön...
Ich kauf ihn mir auf jeden Fall, klar, aber in diesem Fall ziehe ich das Manga doch sehr vor.
Die sollen lieber mal noch andere Shonen-Ai Mangas von Sanami Matoh rausbringen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nyo, ich hol mir den anime auf jeden fall auch auf dvd, aber ich werd ihn natürlich mit japanischer synchro und deutschen untertiteln ansehen. na klar, auch mal reinschauen, wie die deutsche synchro ist.

uwaah, mit englischen untetiteln
neee, dann versteh ich nix. mein englisch is ja soooooooo miserabel
hast dir den aus dem net gezogen? na dann hat er wahrscheinlich auch eine miserable grafik oder nicht.
nyo, könnte mir so etwas sowieso nicht aus dem net ziehen, da ich eine zurückgebliebene mit isdn bin
in unserem dorf gibt es noch kein dsl

nyo, weiche vom thema ab.

hat sanami matoh noch mehr shônen ai mangas gezeichnet?
hier in deutschland gibt es eh viel zu wenig shônen ai mangas.
überhaupt sind die meisten mangas noch für die etwas jüngere fraktion. ich bin nun mal schon 18 und brauche etwas anspruchvolleres, wie viele andere von uns auch. *kicher*
hört sich arrogant an
aber ist doch so

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:45  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ne, hab ich mir nicht ausm NEtz gezogen. Das darf man doch nicht.
Ich hab ihn mir in Japan bestellt. Ja, ich glaube Sanami ht noch andere Shonen-Ai Mangas gezeichnet. Aber bislang gibts keine Aussichten, dass die auf Deutsch erscheinen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 06.06.04, 16:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Es gibt tatsächlich mindestens eine weitere Shonen ai Serie von ihr:

Full Moon ni Sasayaite (Whisper to me at full moon night)
Mit 2 Bänden abgeschlossen Cover 1 Cover 2
Erschienen bei Be x Boy Comics
Summary:
David und Marlo sind seit frühester Jugend miteinander befreundet. Doch während David (ein Vampir und Playboy) schon lange weiß, dass er mehr als nur Freundschaft für Marlo empfindet, gibt sich dieser abweisend und scheint etwas zu verbergen. In einer Vollmondnacht endlich lüftet er sein Geheimnis - als Sproß eines alten Werwolfgeschlechts verwandelt er sich im Schein des Mondes nicht etwa in ein Monster, sondern in eine junge Frau !
Um ihre beiden Familien vor dem Aussterben zu bewahren, beschließen die Väter kurzerhand, David und Marlo zu verheiraten. Doch während der junge Vampir sich am Ziel seiner Träume sieht, ist Marlo von dem Gedanken weniger begeistert - fühlt er sich doch trotz seiner nächtlichen Verwandlungen eher als Mann...
Eine wunderschöne Gruselstory mit Witz und Biß !

Einige Scans


Und natürlich viele Doujinshis...
Was vielleicht ne klitzekleine Chance hätte, wäre Break
Das Doujinshi hat sie zusammen mit Kazuma Kodaka gemacht.

Summary
Original June Project. It was sold only at Summer Comiket in 1999. Although it says it's an original work, I've only just realized that the Kodaka story is an AU (alternate universe) story based on MIDARE SOMENISHI. In this hilarious AU version, all the characters of MIDARE SOMENISHI now live in modern-day Tokyo. Shirou goes to high school with Chihiro, whom he's secretly dating. He has to keep it secret, because his crazy "father" Sougetsu is after him. Meanwhile, he has to keep his amazingly aggressive little brother Fujimaru from jumping (completely willing) high school rival Saizou at any opportunity. Even Renka, the crazy okama, joins the gang, throwing himself at Sougetsu (who has no problem taking advantage) and embarassing the hell out of poor Shirou, who just wants to hide his insane family from sweetie Chihiro. Unfortunately, Sougetsu is almost as aggressive in modern-day Tokyo as he was in ancient Japan, so the story culminates with a scene between them... which Chihiro walks in on. Hell hath no fury like a boyfriend scorned!The Matoh story is just as much fun, featuring characters who look like the ones from FAKE but in a plot that's got something to do with demon hunters and sprites. Climaxes with a scene that makes the love scene from FAKE look tame.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos