Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 21:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub du hast recht. Kizuna ist auch in der biboy erschienen. Ich fand nur, dass einige sachen, die ich da schon so gesehen habe viel besser gezeichnet sind und wundere mich halt, warum es davon nicht endlich mehr auch bei uns gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cissylein
Besucher

Ort: Malfoy Manor in Wiltshire

New PostErstellt: 30.04.04, 23:35  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Haaach jaa, Band 6 war toll!

Ich find Ran-chan und Kei im Krankenhaus soooo süß!
Aber Kai werd ich das nie verzeihen, dass er da reingeplatzt ist!!! *lol*

Hach Kai! *knuddlt ihn* Mir schlägt die Sache zwischen ihm und Masa auch ziemlich auf den Magen! Ich frage mich jedesmal wieder wie es Kodaka schafft die Sache mit den beiden so lange hinzuhalten! Naja gut, für sie is das sicher noch was andres als für uns! Ich hoffe jedesmal, dass mal was passiert zwischen den beiden! *seufz* Das ist alles so tragisch! *rauft sich die Haare*
Oh mann mir tat Kai so leid am Ende, wie er vor seiner Tür steht und .... *heul*

Ich hoffe da passiert endlich mal wieder was! Ich glaube wenn es dann mal soweit sein sollte, werd ich zerschmelzen! Ich fands ja schon wunderschön, wie Kai ihm um den Hals gefallen ist! *seufz*

J.B. und Tashiro waren auch süß! Ich fand zwar das Ende (also ihr richtiges Ende dann) kam etwas plötzlich, aber egal auf welche Art und Weise, ein Happy End is mir natürlich immer tausendmal lieber! <3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung.
............................................................................................................................................

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

XD Einfach nur geil ich weiß nich wie manche Kizuna nich
mögen können *g* ich liebe diesen manga aber von denn 4 und 5 band war ich etwas entäuscht -.- die waren ja echt total langweilig XD *g*! Denn anime find ich nich so doll der is zwar auch gut aber
im manga is halt mehr los ^.~!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:58  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ne, langweilig fand ich die nicht. Warren zwar nicht so vile Sexszenen, aber dafür fand ich die Geschichte toll. Und die zwei Zusatzstory, also diese über die Engel und die über die zwei Killer, die fand ich allein schon zum Schreien. Dabei bin ich normalerweise kein Fan von Zusatzstories. Aber im nächsten Band kann es gerne auch wieder mehr zur Sache gehen. Schließlich ist Kizuna das einzige echte yaoi-Manga, das wir in Deutschland haben. Da will man auch was geboten bekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.05.04, 15:19  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, ich mag zwar alle Kizuna-Pairings, aber zur Zeit sind J.B. und Tashiro meine absoluten Favoriten! Ich hatte schon immer 'ne Schwäche für Killer, was auch immer das jetzt über mich bzw. meinen Geisteszustand aussagen mag...

Und Kai wird mir umso sympathischer, je mehr er leidet!*sadistischgrins* Am Anfang mochte ich das verwöhnte kleine Balg ja nicht besonders, aber seit die Sache mit Masa so richtig dramatisch wird, wächst er mir langsam aber sicher ans Herz! Komm schon Masa, hab' Erbarmen mit dem armen Kleinen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 23:04  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kai Kai Kai Kai
Er ist sooooo süssss ^^
Dieser Manga ist sooo toll Ganz besonders der vierte und fünfte Band *naughty* Ich mag das ur *grins* ^.^
Der Zeichenstil ist auch ur supi toll
Ich hab im Netz Doujinshis gefunden da wo Kai mit seinem Wächter herumtut, halt mehr tut als die eine Szene im Manga zeigt *grins* Ich sag euch, die folgenden Teile werden noch besser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 10:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab auch gehört, dass Masa und Kai in den folgenden Teilen eine größere Rolle spielen. Finde ich sehr schön, solange Kei und Ranmaru nicht vernachlässigt werden
Gehen die nicht irgendwie alle zusammen auf Flitterwochen oder so? Ich meie ich hätte so etwas gelesen. *Fiebert dem release-datum entgegen*

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 26.05.04, 18:03  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Flitterwochen? *am Kopf kratz*
Also ich hab nix davon gehört, aber ich kann mich ja mal noch schnell umhören *gg*
Hab da besondere Quellen welche mich stets mit neuen Informationen versorgen
Ich freu mich schon auch ur auf die nächsten Teile Kai Kai Kai Kai Kai

[CENTER]VEGETA IS MINE[/CENTER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 13:15  Betreff:  Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jupps!! Kai-chan..!!!!!!!!!!!!!!

er is wirklich himmlisch!!!! *knuffs*

..und die szene wo er im 6. so einfach reingepatz is und ran-chan, der noch ganz rot um den kopf war , das vorgeworfen hat... ich hab sooo gelegen vor lachen!!! *lol* ..und dazu enjoji erst..*prust*^^°

nun so viel wie ich ma gehört hab, gibt es was masa - kai anbelangt im 8. band wohl was fortschreitendes..*miam!*
ooohh..*snief* das toshi geht fand ich traurig.. er war sooo cool drauf!!! *gg* aber das er nu sein glück wiederhat is natürlich wichtigen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chibichan
Besucher

Ort: Greven

New PostErstellt: 01.06.04, 18:48  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Kizuna auch echt genial. Die Mangaabende mit nem neuen Band von Kizuna sind mir die liebsten
Wie viele Bände wird es eigenltich von Kizuna geben?

MfG chibichan

http://www.animelover.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos