Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Combination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:36  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

Ich lese die Reihe grad, bin bei Band 4, gefällt mir sehr gut, aber mit Serien wie Fake nicht zu vergleichen. Meiner Meinung nach könnte da einwenig mehr laufen.
Da die Mangaka früher mal bei Clamp gezeichnet hat wundert es mich nicht, dass da nicht viel läuft, genauso wie bei den anderen Clamp Mangas ist da nicht mehr als leichte Andeutungen bis jetzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos