Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.09.09, 20:30  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ja
Cover:





____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.09.09, 10:37  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

*fiiiiiiiiiiiiiiiiiep* is das heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.09.09, 15:38  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

hai
^^

freu mich voll



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 19.09.09, 14:41  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Da ruft mich hete der Buchladen an, ich soll einen Manga abholen, ich denk mir das es Finder 2 ist, da es in Amazon wieder ein paar gibt, aber als ich ankam, wars Crimson Spell. Kam wies aussieht wohl 2 Tage früher als erwartet.
Nja umso besser, werd ihn heute Nacht mal lesen^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 19.09.09, 17:40  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch!!! *schmacht*
Leider muss ich noch zwei Tage warten.
Müsste Montag mit der Post kommen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.09.09, 19:26  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn...auch schon fast fertig gelesen, und er ist guuuut



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.09, 20:33  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ahh~

*umkipp*
hab ihn zwar auf englisch aba ich will den auf deutsch haben muss aber noch bis nächsten Monat warten
*snif*



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.09, 23:34  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn endlich ^^
*freu*

muss ihn nur noch lesen



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.10.09, 15:20  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich liiiiieb ihn *______________* der neue band is sooo verf**t heiß *sabber* vald in der völligen dämonform is eeeendsheiß X33333333 und vald mit den langn haaren macht ihm vom uke zum seme *_* und der sack schneidet se ab >_______<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.09, 17:11  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch dafür, dass er die haare hätte dran lassen sollen
das war sabberfaktor hoch 1 000 000

aber ich fand das voll geil, als Vald erkannt hat, das er Uke sein muss und unbedingt seme sein wollte ^^
so sah das für mich jedenfalls aus



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos