Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Train Train

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.07, 23:15  Betreff: Train Train  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eiki Eiki zum 3. bei EMA. Train Train erscheint im Juli und umfasst insgesamt 3 Bände.




Hab auch hiervon noch keine Infos zum Inhalt gefunden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:16  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

Wie ssssüüüüßßßßßß!!!!

Den muss ich mir auf jeden Fall zu legen

Sehen, die alle toll aus

Vielleicht passiert ja da auch etwas = xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.01.07, 12:54  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich weiß nicht, bei eiki eiki bin ich skeptisch seit der pleite mit kiss...na ja, mal sehen, ich schau auf jeden fall mal rein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:14  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

Schließ mich Sky'la an... Außerdem überzeugt mich das Bild ganz und garnich, ich mag eher die rumantischen Scenen zu zweit. Zumindest bei Shonen-Ai's bei Yaoi is das au wieder was anderes... *nich dran glaubt, das Eiki Yaoi zeichnet*, ich glaub da gibt's mir zu viele Charas...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:42  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

Bin auch gerade nicht so begeistert. Kiss und Yuigon haben mich zum BEispiel überhaupt nicht überzeugt und das cover sieht auch wieder mehr nach so ner Quatsch-story aus...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 20:16  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

Hmm, dazu gibs scheinbar echt noch keine Infos.. gemein! ^^
interessiert wär ich schon. einfach mal schauen was es bringt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.11.07, 00:04  Betreff: Re: Train Train  drucken  weiterempfehlen

Also ich war von Yuigon und Kiss auch enttäuscht, hab aber Eki Eki noch eine Chance gegeben und Dear Myself und eben Train Train 1 gekauft.
Ich muss sagen, dass auch dieser Manga nicht schlecht ist. Total lustig *mich wegschmeiß vor lachen*

Aber was ich mich gefragt habe ist, ist es wirklich ein Shonen Ai??? Da war nämlich nicht die Spur davon (außer eben, dass die Angestellten den Neuen alle voll süß finden und bemuttern und einer davon Bi ist)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos