Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:29     Betreff: Re: Gravitation

MARCO POLO Reiseführer London
    Zitat: Elektra
    Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
    Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...
So ganz hab' ich das nicht kapiert: erst gesteht er Shuichi seine Liebe und steigt (mal wieder) aus der Band aus, nur um dann in der Aussicht auf ein Date mit Ayaka wieder einzusteigen?!

Naja, zumindest diese Verfolgungsjagd mit den Paparazzi fand ich ganz witzig.

"Bist Du bereit, Dein Leben für Deinen Freund zu geben?"
"Na gut, dann sterbe ich eben..."

Das war so abgedreht, dass selbst ich grinsen musste - der gute K. ist aber auch ein niedlicher, kleiner Psychopath!


[editiert: 22.05.04, 12:29 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.451 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos