Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 11:59     Betreff: Re: Gravitation

Die Frau am Tor
Also ich fand Gravitation mal wieder genial
Mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Gerade, dass es immer so ein bisschen chaotisch ist gefällt mir irgendwie. Abver vielleicht ist es acuh alles leichter nachzuvollziehen, wenn man den Anime schon gesehen hat. Aber ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Wenn ich auch sagen muss, dass im Anime die etwas ruhigeren, traurigen Szenen besser rauskommen.
Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.450 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos