Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:53  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja freu dich drauf der letzte Bant hört ziemlich gemein auf!!!!...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 13:56  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich war vom Ende irgendwie enttäuscht, weis nicht mal genau warum? Hab mir wohl einfach was anderes vorgestellt. *mit den schulter zuck*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:30  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Na ja ich fand ihn eigendlich ganz gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 14.04.05, 23:18  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Oahhhh... das ist mein absolutes Lieblingsmanga...*loves it*



LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.08.05, 01:08  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Die Reihe ist einfach umwerfend! Ich habe zwar erst vor kurzem damit angefangen und bin noch nicht ganz fertig damit, aber sie ist trotzdem genial.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 10:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon gehört, dass in Japan ein virerzehnter Band erschienen ist, der auch in Deutschland herauskommen soll?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.06, 18:11  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ja habs schon gehört ^^ ich freue mich schon riesig drauf! ich bin gespannt, was so alles passieren wird, und wie die sache mit hirose und akihito ausgeht...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.06.06, 21:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.06, 20:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Juchuh! Ich freu mich da auch schon riesig drauf! Das ist so toll!!!


Hoffentlich dauert es nur nich wieder so lange...



Dateianlagen:

e6_1_b.JPG (22 kByte, 177 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.06.06, 20:42  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

wow, das Cover sieht ja erstmal echt geil aus *sabber*

Aber mal was tolles anderes, ich hab endlich mal angefangen Bronze zu lesen und bin schon sage und schreibe bei Band 5, kenn das Ende allerdings schon und find es irgendwie ziemlich böse...

Aber mal ne ganz andere Frage: wie um himmelswillen kann man einem Hund nur den Namen Jesus geben, is das in nem Schwulen-Managa nich etwas sehr makaber????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.06.06, 22:40  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Spezifiziere mal, was du daran markaber findest! ^^"

Wenn es darum geht, wer Jesus für uns Christen ist: Hey, ist Minami Ozaki Christin? Wenn net, ist Jesus für sie nur so eine coole Gestalt aus der Mythologie einer anderen Religion. Ich kenn immerhin genug Christen, die ihren Tieren auch Namen von irgendwelchen Hindu-Gottheiten oder Teufeln gegeben haben. Würde ich daher nicht so eng sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.06.06, 17:22  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hui!!! Ein 14. Band! Das ist ja toll, da bin ich echt gespannt!!

Einen Hund Jesus zu nennen find ich jetzt auch nicht sonderlich aussergewöhnlich. *kopfkratz*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.06.06, 18:59  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich war halt nur etwas überrascht in dieser Hinsicht, weil Koji und Izumi so in die Christliche Richtung zu rutschen scheinen, ob sie nun an den Herrn da oben glauben, hab ich zwar noch nich so ganz gefressen, aber naja.
Mir ging da halt nur durch den Kopf Schwule und Jesus... *kopf kratz* Also ich find's schon etwas seltsam, aber ich will deshalb jetz nich streiten



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos