Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.07.06, 16:38  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Kann ich gut nachvollziehen. Das Ende war fies T_T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 26.07.06, 21:42  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Ende absolut genial.
Ich selbst bin relativ spät bei Zetsuai/Bronze eingestiegen, da gab es glaub ich schon bis Bronze 5 oder so.
Auf jeden Fall ich die dann gekauft hab, war Bronze nach Zetsuai schon nen ziemlicher Schock.
Vor allem die letzten Bände sind ja erst sehr spät von Bronze erschienen und ich habe nach Bronze 9 recht lange auf Bronze 10 warten müssen. Bronze 9 da wo Izumi überfahren auf der Strasse liegt, könnte man sich das vorstellen, das es so enden sollte?
Dagegen war das Ende von Bronze 13 doch echt genial

Für Bronze 14 würd ich mir so eine Zusammenstellung von Highlights aus Izumis und Kojis leben wünschen so ähnlich wie die Bonusstories von Bronze 10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.07.06, 11:43  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Ende in dem Sinne fies, weil es einfach kein richtiger Schluss für die Geschichte ist. So vieles ist offen und man könnte meinen, dass es noch eine fortsetzung geben wird. Dem ist leider nicht so . Minami Ozaki wollte wohl keinen richtigen Schluss
und hielt ein offenes Ende für angebracht, was man ihrem Nachwort in Band 13 entnehmen kann. Wenn man es unter diesem Aspekt betrachtet ist das Ende okay, allein deswegen, weil es keine Fortsetzung geben wird und man sich den fortgang der Geschichte selbst denken muss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.07.06, 12:35  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich hab mit der serie erst angefangen als sie schon komplett
erschienen war, also hatte ich keinerlei wartezeiten
aber ich konnte die sache mit koji und taku-chan im 12. kaum glauben
noch schockierter war ich allerdings, als ich das erste bild von koji
unrasiert und mit kurzen haaren gesehen habe...ich hoffe er lässt sie sich wieder langwachsen
im allgemeinen mag ich koji nämlich mehr, als taku






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

koji3.jpg (38 kByte, 283 x 422 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.07.06, 19:00  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hm... Ich habe Koji immer mit langen Haaren gemocht, aber ich muss sagen sogar mit kurzen und so unrasiert, fand ich ihn ziemlich heiß... So männlich...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.07.06, 21:00  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Koji mit langen Haaren auch echt cool.
Aber die Outfits zum Schluss hatten auch was.
Am Ende vom 12. Band z.B. wo er mit blond gefärbten Haaren und unrasiert da in der Kneipe aufkreutzt richtig schön verwegen
Und der Auftritt im 13. Band am Flughafen
Ein nur edel wo er da mit den braunen Haaren dem dunklen Taint und im Modeanzug auftaucht

Ich find an Zetsuai/Bronze echt cool das die Charas in so vielseitigen Outfits auftretten und immer so hammer geil aussehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 22:29  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar erst bei Band 7 hab die letzten Bände aber schon angeschaut...^^
Und ich find Koji mit den kurzen Haaren einfach nur grausam, ich meine in Band 6 bzw. 7 hat er sie ja schon ma en Stückel gekürtzt, aber das war ja nich annähernd so ratikal wie in den letzten Bänden...*grusel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:27  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

als er sie mal ein bisschen kürzer trug stand ihm das ja sehr gut, aber die ganz kurzen *würg*
aber noch schlimmer war der bart






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.08.06, 12:32  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Geschmackssache... Ich mag Koji in jeder Form...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.11.06, 17:37  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich dachte heute als ich den carlsen news letter erhielt ich träume da war doch echt bronze 14 dabei bei den DEZEMBER-Neuheiten von CARLSEN MANGA!

BRONZE 14!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lange musste ich auf das warten soooo freuu!!!!!!!!!!!!!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.11.06, 19:56  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu!!! Freu mich schon seit Monaten darauf und bald ist es soweit! Jetzt nur noch auf Bad Blood warten... hoffentlich regeln die diese Hakenkreuz - Geschichte auf dem Cover bald...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.11.06, 17:51  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

der ist ja jetzt schon drausen, ne? ^.^ hab ihn heute gekauft, aber ich habs noch nicht richtig durchgelesen. allerdings kommen da auch neue sachen vor, es ist also schon in etwa eine fortsetzung. muss es aber erst in ruhe lesen, um alles zu verstehen, weil da einige verwirrende dinge bei waren ^.^"


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos