Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 30.05.04, 19:36     Betreff: Re: Combination

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Chrysothemis
    Also Combination lohnt sich auf jeden Fall. Wie Du bereits gesagt hast, sind bisher 5 Bände erschienen. Danach hat die Mangaka bisher leider nicht weiter ges. Das war glaub ich schon 2000. ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann weiter geht, denn zwischen den einzelnen Bänden gab es wohl öfter größere Pausen. Der shonen-ai-Gehaklt beschränkt sich leider auf Andeutungen. Obwohl ich mir sicher bin, dass Sasaki und Tsuzuku, seinem Mitbewohner, mehr läuft. Und für Hashiba taucht dann auch noch der süße kleine Toshiro auf . Das Manga ist übrigens auch unter shonen-ai? hier vorgestellt falls Du es Dir mal durchlesen möchtest!
Ui, Tatsache! Da hätte ich mir den Beitrag ja glatt sparen können...naja, das kommt halt davon, wenn man zu faul zum Lesen ist! SORRY!

Aber die Serie ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gelaufen...da muss ich doch nächste Woche gleich mal schauen, ob mein Comicdealer die Bände auf Lager hat! Obwohl ich diese "wurde abgebrochen oder wird - vielleicht - doch noch fortgesetzt...irgendwann" - Sache ja hasse wie die Pest - aber das ist ja anscheinend 'ne cronische CLAMP-Krankheit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.125 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos