Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 14:23     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Weider Shaker "
    Zitat: Elektra
    Wui, ich hab gerade gelesen, dass Bronze nach Band 13 doch noch fortgesetzt wird...
    Im Grunde finde ich das ja genial, aber dann soll bitte keiner der beiden mehr sterben. Da bin ich einfach dagegen. Die waren jetzt beide schon so oft so nah am daran zu sterben, jetzt kann ja mal was anderes passieren. Sie könnten zum Beispiel heiraten (kleiner Scherz )
    http://www.light-my-fire.de.vu
Hmm, da bin ich aber wirklich mal gespannt, *wie* das weiter gehen soll...auf www.zetsuai.de kann man das letzte Kapitel von Bd.13 auf Japanisch "lesen", was ich mir natürlich nicht verkneifen konnte und das sieht zwar nicht so aus, als ob es gar nicht weiter gehen könnte, aber trotzdem...naja...*sichaufdiezungebeiß*

Und was das "nah dran zu sterben" angeht: mal ehrlich, ohne das wäre die Story doch relativ langweilig, oder? Ausserdem sind beide Hauptcharaktere teilweise *dermaßen* unsympathisch - der eine ist ein egozentrischer, selbstverliebter Arsch und die einzige hervorstechende Eigenschaft des anderen ist, dass er Fußball liebt - die *schreien* doch geradezu danach gequält zu werden! Wenn ich mich recht erinnere, hat die Mangaka sogar selbst mal gesagt, dass sie die beiden nicht besonders leiden kann und es ihr deshalb soviel Spaß macht, ihre sadistische Ader an ihnen auszuleben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.247 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos