Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 14:39     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Aber ich mag sie Leiden dürfen sie ja von mir aus, aber bitte nicht doch noch sterben. ICh hab jetzt schon solche Ängste deswegen ausgestanden...
Ich hab mir die letzten Seiten auch schon angeguckt und mir auch übersetzen lassen. also ich fand das war ein schönes Endde...
Nene ich freu mich schon, dass es weitergeht. Auf jeden Fall. Aber ich hab auh ein bisschen angst.
Ich bin nunmal ein happy end fan. Obwohl ich schon der Meinung bin,. dass der Tod des Charas ein besseres Ende ist, als ein total unlogisches Ende. Dass er zum Beispiel eine Frau heiratet, obwohl ich ihn immer mit seinem besten Freund zusammengeseheh habe. Da isses mir dann lieber er stirbt.
Aber insgesamt mag ich es nicht, wenn die Charas sterben. Dann kann man keine Fortsetzungsffs mehr schreiben, bzw. muss sich voll anstrengen um eine logische Erklärung zu finden, warum die doch noch leben.
bei Bronze hoff ich einfach, dass ihr noch viel einfällt und Koji und Izumi noch eine schöne Zeit zusammen haben. Vielleicht kapieren sie ja jetzt auch mal ein bisschen was sie aneinander haben. Aber wie ich die zwei kennen wird das alels wieder übelst stressig.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.245 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos