Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 15:59     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
    Zitat: Elektra
    Aber ich mag sie Leiden dürfen sie ja von mir aus, aber bitte nicht doch noch sterben. ICh hab jetzt schon solche Ängste deswegen ausgestanden...
Na, na, na - is' ja gut!*tröst* Dass ich die beiden nicht besonders mag, heisst ja noch lange nicht, dass ich sie unbedingt sterben sehen will...hmm, für mich sind aber die wirklich tragischen Figuren (zumindest in den letzten Bänden) Kojis Brüder! Ich weiss auch nicht, aber die beiden tun mir unglaublich leid, besonders Hirose - er ist für mich das klassiche Beispiel von jemandem, der immer das Richtige tun wollte und dadurch alles falsch gemacht hat...schon allein die unterdrückten Gefühle für seinen Leibwächter - hach, da könnte *ich* jetzt heulen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.246 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos