Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 17:35     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
    Zitat: Elektra
    *Heult gleich weider mit*
    Stimmt. Hirose tat mir auch schon oft sehr sehr leid. Aber wenn es jetzt noch eine Fortsezung gibt, hat er ja vielleicht noch eine Chance mit seinem Leibwächter. Wäre sowieso mal eine Idee, dass Ozaki mal ein bisschen mehr von hirose zeichnet. Dann haben Koji und Izumi mal etwas ruhe vor ihr. achja und über Hiroses niedlichen Sohn und dessen Leibwächter bitte auch.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Wenn wir so weiter machen mit der Heulerei, überschwemmen wir noch das ganze Board!

Ooohhh, aber die Idee ist gut!!! Ich hoffe ja zumindest, dass alle Überlebenden wieder in der Fortsetzung vorkommen. Aber bei Ozaki weiss man nie - vielleicht lässt sie Koji und Izumi ja auch nach Südamerika durch brennen, oder sowas in der Art...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.244 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos