Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
    Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...
So ganz hab' ich das nicht kapiert: erst gesteht er Shuichi seine Liebe und steigt (mal wieder) aus der Band aus, nur um dann in der Aussicht auf ein Date mit Ayaka wieder einzusteigen?!

Naja, zumindest diese Verfolgungsjagd mit den Paparazzi fand ich ganz witzig.

"Bist Du bereit, Dein Leben für Deinen Freund zu geben?"
"Na gut, dann sterbe ich eben..."

Das war so abgedreht, dass selbst ich grinsen musste - der gute K. ist aber auch ein niedlicher, kleiner Psychopath!


[editiert: 22.05.04, 12:29 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 12:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Das fand ich auch soooo süüüüß:Shuichi: Ich will dich ja nicht davon abhalten nach New York zu gehen, aber wenn du gehst, dann sterbe ich.

Un dann als Hiro und K die Reporter ablenken wollten. Ka als Schulmädchen *gröööhhhhl* Das war einfach köstlich. Also mir gefällt Murakamis Humor total, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht jedermanns Sache ist. Ich hab halt Shuichi so gern
Naja und Yuki auch.

Aber ich denke mal Hiro ist rotzdem vor allem wegen Shuichi zurück zu Bad Luck gegangen. Nicht wegen Ayaka. Naja unverständlicherweise mag er sie ja irgendwie. Also hat er sich halt über das Date gefreut. Aber irgendwer sagt doch acuh, dass der ausschlaggebende Grund dann doch die Freundschaft zu Shuichi war. Hiro ist mir auch sehr wichtig. Manchmal denke ich der ist der einzig vernünftige in dem Haufen...
Aber Shuichi tat mir so leid, als er dachte, dass Yuki wegen ihm krank geworden ist. Und genial fand ich als Yuki dann später meinte: Wenn ich mit dir zusammen bin spaltet sich zwar meine Persönlichkeit und ich spucke Blut, aber ich falle wenigstens nicht ganz auseinander,

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.05.04, 15:10  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

UI! Ich hab gerade gelesen, dass Gravitation jetzt in Japan mit Gravitation reloaded fortgesetzt wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:06  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

XD is das wahr??? das wär ja zu cool ! Das muss ich
mir unbedingt holen *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 11:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab das auch im Carlsen Forum gelsen. Kann natürlich eine Weile dauern, bis das in Deutschland rauskommt. Aber da sich ja schon Gravitation ziemlich gut verkauft denke ich mal, sie bringen es anschließend auch raus. Mein Traum wäre es ja, dass die Fanbooks mal rauskommen. Es kommen ja immer mehr Artbooks. Warum nicht auch Gravitation?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also schlecht fand ich den teil nicht. Ich konnte nur nicht so viel lachen, weil Yuki mir so leid tat. Ich glaub jedenfalls es kommt bald ein tragischer Höhepunkt. Shuichi muss mal ein bißchen mehrauf Yuki eingehen find ich. Hoffentlich kommt das noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 31.05.04, 16:19  Betreff: re : Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Würde mich interessieren, ob Yuki und Shuichi weiterhin dann ein Paar bleiben @_@ .. ich mein bei der Fortsetzung...

Wie viele Bände hat Gravi noch mal ?
Ich meine, das was Carlsen rausbringt ? XD --> ich hab die engl. Scanlations und bin eher Fan vom Anime als vom Manga...

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 18:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich weiß hat Gravi bislang dreizehn Bände.
Glaube schon, dass Yuki und Shuichi zusammenbleiben. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen und wär auch voll traurig wenn nicht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 31.05.04, 20:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir die beiden auch echt nur im Doppelpack vorstellen!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

soviel ich gehört habe, sind es 11 bände, aber genau weiß ich es nicht. ^

ich mag shuichi ja sehr, aber ich muss über den letzten band mal was loswerden.

DAS WAR ALLES TOTAL EGOISTISCH VON SHUICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt, wie kann er nur wollen, dass yuki-schatzi einfach wegen ihm weiterleidet. sowas gemeines.
dann liebt shuichi ihn nicht wirklich. er will einerseits zwar nicht, dass es ihm schlecht geht und andererseits vordert er yukis leiden noch mehr heraus und das ganz bewusst.
das schnall ich nicht.

ach ja, von gravitation soll es ja eine tv-serie mit 13 episoden in japan geben und einen ova!
sagt mal, die kommen nicht zufällig auch mal irgendwann nach deutschland oder so?
oh bitte bitte bitte.
(oder ich hab es wieder nicht mitbekommen und es gibt sie schon längst )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos