Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.12.07, 23:41     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

Aries
Hallo Yuki_San,
du hast richtig getippt: meine Bemerkung war natürlich rein ironisch gemeint; klar, dass Soi langsam aber sicher zu seinen Gefühlen stehen muss, denn schließlich hat ihm Morinaga schon in Band 3 deutlich gemacht, dass er sich nicht länger von ihm verarschen lässt und er sich nicht mehr hinter seiner gespielten Abwehr verstecken kann.

Ich bin schon ganz hippelig und will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ist Band 4 in Japan eigentlich schon draußen oder kommt er dort bald?
LG
Sisilia





[editiert: 01.12.07, 23:42 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.407 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos