Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 04.12.07, 01:17     Betreff: ROMANCE

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Und noch etwas verriet mir der Carlsen-Newsletter:


ROMANCE von Moka Azumi

Schon vor längerer Zeit angekündigt, in Japan ehedem bei Biblos erschienen und jetzt von LIBRE lizensiert, kommt diese aus drei Einzelbänden bestehende Boys Love-Reihe endlich nach Deutschland. Der erste Oneshot bei Carlsen trägt den Untertitel »Dein liebliches, eiskaltes Ich« und erscheint im August. Empfohlen ab 16 Jahren (Tb, 6 Euro)


Dise Cover hab isch ergoogelt:










Schon vor längerer Zeit angekündigt? Ich kasnn mich gar nicht erinnern.
Eine Inhaltsangabe hjabe ich leider nicht gefunden, aber er scheint mir leicht historisch angehaucht zu sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 04.12.07, 01:19 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.637 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos