Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.11.06, 19:56  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu!!! Freu mich schon seit Monaten darauf und bald ist es soweit! Jetzt nur noch auf Bad Blood warten... hoffentlich regeln die diese Hakenkreuz - Geschichte auf dem Cover bald...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.11.06, 17:51  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

der ist ja jetzt schon drausen, ne? ^.^ hab ihn heute gekauft, aber ich habs noch nicht richtig durchgelesen. allerdings kommen da auch neue sachen vor, es ist also schon in etwa eine fortsetzung. muss es aber erst in ruhe lesen, um alles zu verstehen, weil da einige verwirrende dinge bei waren ^.^"


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.11.06, 20:30  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

WAS???Schon draußen? Morgen nach der Schule muss ich in die Buchhandlung rennen. Hoffentlich sind die in Aachen genauso schnell. Passiert schon mal dass hier etwas erst später ankommt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.06, 22:54  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

seit ihr euch sicher das es band 14 ist und nicht 13?
soweit ich weiss gibts die mangas erst am 17 im handel?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.11.06, 23:41  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn heute gekauft, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die 14 ist ^.^"


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.11.06, 11:46  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein Glück.Hab den nich gesehen. Schaaade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.11.06, 16:09  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich habs doch! War später nochmal in der Buchhandlung und da war es. Ich habs mir angesehen und der Zeichenstil hat sich merklich verändert. Sieht aber nicht schlecht aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.06, 12:59  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Was schon draußen? Wahhh! Nichts wie hin! Buhu... und ich hab bis sechs Uni...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.11.06, 18:07  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hm... ich habs gelesen und das Ende in diesem Band find ich fast noch "offener" als im 13. Die ersten Kapitel waren wirklich süß und schön aber zum Ende hin wurde es immer verworrener. Was nicht heißen soll, dass ichs schlecht finde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.06, 20:45  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

also ich finde am ende war alles geklärt
koji war wieder frei und mit izumi zusammen
mehr muss ich nicht wissen^^
ich fand den 14. genial, izumi is ja so geil!!!
bei dem gespräch mit hirose ist er ja so cool geblieben, aber shibuyas und takasakas gesichter waren so genial. die sahen so schockiert aus !!!!!!!!!!!!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.11.06, 13:06  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Koji ist mir zu wenig vorgekommen. Aber ansonsten fand ich es ... joah... ich will mehr. Absolut doof fand ich, dass der Kerl das evt. sogar noch überlebt! *grummel*
Soji fand ich interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.06, 20:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

@akesato

danke jetzt weiss ich was in dem band vorkommt!



aber macht nix ich kauf ihn mir trotzdem!!!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos