Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.08.04, 14:24  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Stimmt und ich freue mich auch schon rießig auf den nächsten Band, der ja jetz bald rauskommen soll!!
Hat ja auch lange genug gedauert.
Aber, da sich die Geschichte ja jetzt langsam dem Ende nähert, binn ich einerseits schon ganz gespant wie es mit den beiden endet und anderseits etwas traurig, dass es endet!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 29.08.04, 14:43  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich spoiler ein bisschen bei Bronze rum, also wer die deutschen Bände noch nich gelesen hat, bitte Abstand halten!

Wie man ja in der Mangaszene lesen konnte, hat Ozaki sama wegen "schwerer gesundheitlicher Probleme" nicht an Bronze weiterarbeiten können. ...Und jetzt geht´s ihr wieder gut? Wer weiß genaues?
Das was ich weiß, ist, dass mir ein Mitfan gesagt hat, diese Probleme...seien Drogenprobleme gewesen!
Oh, bitte sagt mir dass das nicht stimmt und nur ein dummes Gerücht ist! ...Der Mitfan selbst hat gesagt, er wisse das aus dem Internet, und da steht ja nicht immer das Gelbe vom Ei.

Sollte das aber stimmen, bin ich schwer erschüttert! Ich hoffe das Arbeiten an so einer düster-dämonisch-todtraurigen Serie wie Bronze ( Viel zu lachen wie zum Teil bei Zetsuai gibt´s ja mit der Zeit NICHT mehr) hat sich nicht zu sowas...verleitet!!!

Das Ende der Serie...also, ich fürchte das wird ne Katastrophe. Tipp ich nur mal so.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber mit nach all dem was passiert, all die Psychosen und Blutfließen und Trennung und Gewalt und Tränen und Kollapse und.....blablablaaaaa....wie kann es da noch ein Happy End geben?
Ich persönlich find, den Jungs täte eine Gruppentherapie mit Psychater gut. Ganz ehrlich!!!
Hirose könnte da seinen bekloppten Bruderkomplex verarbeiten...Izumi müsste so ziemlich ALLES in seinem Leben verarbeiten (Mama-Papa-Koji-Probleme und seine eigene Psyche..)...Koji auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.08.04, 14:52  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Das Gerücht zu dem Drogenproblem habe ich auch gehört, von Depressionen war ebenfalls schon die Rede. Keine Ahnung, wieviel daran wahr ist, aber wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht...

Die Gruppentherapie ist übrigens eine gute Idee! Wobei ich den Therapeuten aber nicht unbedingt beneiden würde... Und das Ende ist nicht sooo schlimm geworden, da sich die Mangaka wohl die Tür für eine Fortsetzung offen halten wollte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 15:52  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Schlimm schlimm.
Ich bin auch für eine Gruppentherapie. Man sollte sowieso mal ein Therapiezentrum für geplagte Mangacharaktere aufmachen. Was die teilweise mitmachen müssen ist nciht mehr feierlich...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.08.04, 12:30  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja, gruppentherapie wär echt mal angebracht. bei dem, was da so passiert. Die leiden doch echt alle die ganze zeit. Entweder haben sie 2 Persönlichkeiten, sind depressiv, totkrank oder verrückt. Also wer könnte noch der Therapeut sein. Vielleicht Tatsumi aus Yami no Matsuei. Oder Ryo aus fake. Die sind die einzigen normalen, die mir einfallen. Sämtliche Figuren aus gravi könnten z.B. auch mal ne Therapie verkraften.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:14  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ja da könntest du recht haben, gerade in Bronze wirds von Band zu band schlimmer was jetzt aber keine Kritik sein soll oder so es fällt einem nur auf, gerade ´wenn man nebenher noch andere Serien liest, in denen es nicht immer so heiß her geht!...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 31.08.04, 20:21  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Thema "Gerüchte": Ja, das ist immer so ein Murks....wenn in einer irgendwo etwas angedeutet wird, entstehen auch schnell mal die wildesten Spekulationen! Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren ein Junge in meiner Klasse seit einiger Zeit krank war, und niemand wusste, was er hatte. Dann behaupteten einige Scherzbolde, es sei Mundfäule, und die Behauptung hielt sich ganz gut am Leben. Später kam dann raus, es war eine stinknormale Grippe..oder irgend eine andere relativ normale Krankheit, ich weiß es nicht mehr 100%..

Thema "Therapie": Man stelle sich Hirose vor, wie er ein Gummi-Kendo Schwert in die Hand bekommt , und vor ein Koji Püppchen gestellt wird. Und dann rät ihm sein Therapeut : "Sooo, Herr Nanjo, jetzt lassen Sie mal alles raus! Kratzen! Schlagen! Beißen! Emotionen! Das wird Ihnen sehr gut tun."

....Aber da würde Herr Nanjo wohl vor verletzten Stolz eher auf den Therapeut losgehn...!


[editiert: 31.08.04, 20:23 von Chepseh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.10.04, 13:39  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade im Carlsen Forum gelesen, dass Bronze Band 12 in diesem Momant endlich wirklich rauskommen!
Na hoffentlich stimmt das. So ganz werde ich es erst glauben, wenn ich ihn in den Händen halte!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.10.04, 18:03  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja?!!!
Super ich hätte nicht gedacht, dass sie es noch irgendwann mal rauskommen soll!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miyave
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.10.04, 21:53  Betreff:  Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Oh hi ich bin neu hir und freu mich euch alle kennen zu lernen

Ich hab mir schon lange den 12 Teil von Zetsuai Bronze bestellt
und hoffe das erbalt an kommt *sich drauf freu *



[editiert: 16.10.04, 21:54 von Miyave]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.10.04, 13:45  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Und hat schon einer den Neuen Band?! Ich dachte der soll jetzt ma irgendwann rauskommen!!! *Heul!!*
Ich kanns bald nicht mehr abwarten!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.10.04, 16:10  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute bei meinem Manga-Händler und da war er noch nicht.
Allerdings meinte der auch, dass von Carlsen noch ein Lieferung kommt. Kizuna war auch noch nicht da, darum hab ich noch Hoffnung...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 20.10.04, 16:10 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos