Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.12.07, 14:39     Betreff: Re: Yellow

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Huhu ^^ (Mein erster Eintrag hier >o< *angst*)

Ich muss zugeben, dass Yellow mich ein wenig enttäuscht hat.. ._. Natürlich sind Taki und Go total niedlich und auch ein süßes Paar, aber die Story war mir doch ein wenig... ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll .. zu seicht vielleicht?

Wenn ich sie nicht schon alle hätte, würde ich mir die Bände auch nicht mehr kaufen, aber durchlesen kann man es sich auf jeden Fall mal ^.^ Da spricht absolut nichts gegen

~Raven


____________________
..::Wie eine Feder im Wind::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.484 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos