Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 27.05.04, 18:45     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
    Zitat: Elektra
    Also Band 12 von Bronze kommt auf jeden Fall im August bei uns raus. Band dreizehn kommt dann voraussichtlich im Herbst.
    Und jetzt gibt es anscheinend doch noch eine Fortsetzung mit Band 14, obwohl eigentlich alle dachten Bronze wäre mit Band 13 abgeschlossen.
    Also ein bisschen Angst habe ich ja schon vor der Fortsetzung...

    http://www.light-my-fire.de.vu
Sollte Band 12 nicht im Juni bei uns rauskommen und Band 13 am August???? Also Carlson hat das so in ihrem Manga Preview angegeben. Haben sies etwa schon wieder verschoben???

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.240 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos