Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.10.07, 16:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich finde zwar auch, dass ein "ich liebe dich" so gar nicht zu soichi pasen würde, aber ganz unvorstellbar finde ich es auch nicht. allein im dritten band hat soichi morinaga ja sozusagen erlaubt mit ihm sex zu haben und das hätte man sich zu beginn auch kaum vorstellen. diese veränderung in soichi macht den manga doch aus und dann könnte ich mir schon vorstellen, dass soichi morinaga seine gefühle zeigt, natürlich nur ganz privat



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 18.10.07, 20:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ein ´ich liebe dich´ würde zwar wirklich nicht zu soichi passen,
aber kann mir trotzdem gut vorstellen das er es am ende zu ihm sagt.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.10.07, 15:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir vorstellen, dass er es auf eine andere art und weise sagt. XD quasi nicht mit der normalen sprache wie das andere menschen tun *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.10.07, 16:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ tiara: ich habs: er verpasst morinaga als liebesbeweis freiwillig nen blowjob

aber ich glaub, er wird sich eher durch taten als durch worte ausdrücken ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.10.07, 17:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

YAAAAAAAAAAAAAA das wär absolut geeeeeilooooooo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.10.07, 16:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

vermutlich kommts doch alles ganz anders, irgendwas womit keiner gerechtnet hätte....naja,da heisst es warten


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 22.10.07, 17:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich glaub auch irgendwie das sie uns überraschen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 22.10.07, 19:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na, das wird sowieso passieren! Sonst wird's ja irgendwie langweilig!
Womöglich stirbt noch jemand **Schwarzmalerei**_*!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.10.07, 20:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*dich hau* mal den teufl ned an die wand XP
auch wenns echt irreal is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.10.07, 21:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Moah, alles was mit Tot bei VT zu tun hat, is für mich die reinste Ketzerei! *scheiterhaufen aufbau* Na, wer will? xD
Nee, also diese Schwarzseherei kann ich gar net... *kopfschüttel* Ich mag zwar Dramatik, aber die Dramatik in VT is mir jetz schon zu viel. xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos