Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.01.08, 23:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Danke *schnief*






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 15:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

^^ mach ich doch gern+ knuff*
weiß ja wie des is die ganze zeit auf die fortsetzung eines mangas zu warten( lumen lunae, vampire master, eidron shadow, gravitation ex...)



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.01.08, 16:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt.
Wenn ich mir mal so mein Bücherregal anschaue und dort die ganzen Bände sehe, welche noch fortgesetzt werden ...

Aber bei einigen von denen kenne ich schon die Erscheinungstermine und kann mich deswegen auch freuen und geduldig warten.
Immerhin kann man dann den Zeitraum ermessen, welchen man noch warten muss. Da ist das Warten dann nur halb so schlimm.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 17:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

stimmt^^

ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich zum comicladen fahre und weiß es könnte endlich wieder ein manga da sein auf den ich schon so lange gewartet habe^^( freu mich schon auf den februar dann gehts endlich weiter mit kiss me teacher * freu)



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 19.01.08, 02:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Bei kiss me teacher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir holen werde.
Auf meiner Amazon-Wunschliste steht es aber schon.
Jetzt ist nur die Frage wann ich mir die Bücher leisten kann.
Immerhin stehen für Februar schon acht Neuerscheinungen auf meiner Liste.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 10:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

naja, bei kiss me teacher war ich am anfang auch etwas skeptisch, weil die zeichnungen eher so extrem männlich aussahen, also so wie früher mal gezeichnet hat, aber jetzt sehen die zeichnungen genau so aus wie bei kizuna und die story is so spannend ><

man fiebert die ganze zeit mit ob sich jetzt nun masayoshi doch endlich in atsushi verliebt^^ anzeichen gibts ja XD

aber so wie ich atsushi kenne versaut der det immer wieder



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.02.08, 23:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ihc muss tokyopop ma en bissi verteidigen xDD was das rausbringen von manga angeht, sehn die echt zu. viele manga kamen auch schon bereits ein monat vor erscheinungstermin raus und bei verliebter tyrann kann ich mir gut vorstellen,d ass es ähnlich sein wird.
ausserdem haben sie uns zur überbrückung ohne viele worte und gezielte verführung von hinako gegeben.. obendrein kommt der zweite band, bzw die fortsetzung von gezielte verführung auch scon im mai raus und letzten monat kam ja erst des teufels geheimniss^^ also sei es tokyo pop verziehen


wer sich aber trotzdem nicht gedulden kann.. so wie ich xDDD.. hier eine scanlation seite, wo du so ziemlich alles von takanaga findest.. inkls dem vierten band von verliebter tyrann. die scans sind auf englisch, jedoch sehr leicht zu verstehen.. viel spaß ;D

http://takanagahinako.homestead.com/main.html


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.02.08, 22:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Der 4. Band als Scan???????????
Oh Mann, du führst mich echt in Versuchung! Aber nein, ich hoffe ich werde standhaft bleiben!!!! Wenn man ihn schon als Scan liest, macht es nachher gar keinen Spaß mehr, wenn das eigentliche Buch auf den Markt kommt.
Denk ich mal. Oder doch nicht? ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll?! Lesen, oder nicht lesen, das ist hier die Frage!

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.02.08, 22:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

lesen xDD es is nur die hälfte des manga xDD un hört recht spannend auf.. es is also irgendwie wie eine vorschau auf den band, wenn des so willst XD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.02.08, 19:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Du willst mich wohl unbedingt in Versuchung führen Aber mal ehrlich: nicht zu wissen, wie es weitergeht ist doch fast noch schlimmer, als ein paar Monate in seeliger Unwissenheit zu warten, oder?

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Seite 73 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos