Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.01.12, 20:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur zustimmen.^^
Habe auch reingeschnuppert.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.01.12, 15:46  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mit band 8 scheint die reihe dann ja abgeschlossen zu sein...


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.01.12, 21:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

echt?! als wenn soi ned ne 180 grad wende macht is des dann wohl einer der unbefriedigensten mangas die ich je gelesen hab weil soooo viel hat der sich ned entwickelt. und des über 6 bände



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.01.12, 21:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hasten siebten schon gelesen |D?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.01.12, 21:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja ne deshalb ja "über 6 bände" ich bin iwie kein mensch für scansXD" also zumindest ned bei vt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.07.12, 22:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    vt 7 ich les echt seit jahren manga und erinner mich ned jemals eins irgendwohin gepfeffert zu haben. aber des is geflogen. vom bett in die nächste zimmerecke. wie kann man n manga über 7 bände lang ziehen ohne eine dauerhafte entwicklung?! soichi is der personifizierte jojo effekt >_< ich werrd mir wohl eher die scans durchlesen in zukunft. für was was eher rückschritte als fortschritte macht fehlt mir des geld
ich nutz ma deine aussage yaoi-chen.^^

gestanden, ich habe mir seit schmetterling keine serien der autorin mehr gekauft.
zu vt... ich habe die scans nur nen bissel verfolgt.. kam glaube um die zeit wo der anime aktuell wurde. jedenfalls muss ich dir mit meiner wenigen kenntnis leider zustimmen.. letztlich hat sich beim hauptpaar nix geändert. sou is immer noch der choleriker der zu beginn war und mori derjenige der die sexszenen antreibt..
eigentlich darf ich über die beziehung der beiden gar nicht nachdenken.. sonst überwiegen nur mori's missetaten, rechtlich gesehen. *hust*^^°

bissl traurig für eine serie die einen solchen hype hervorrufen konnte, oder?
meinungen, meinungen, meinungen, bitte!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.07.12, 21:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

gell? des hätt so geil werden können und was kam dabei raus? und wenn mori ned die sexszenen vcorantreibn würd würd er bis heute keine eine gehabt habn -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.07.12, 21:23  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das so sehe habe ich glatt angst mir den 7. band zu holen. ich mag die mangaka ja scho aber ihre geschichten sind so naja wie soll ich sagen.... langweilig?






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Seite 86 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos