Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.05.04, 22:18     Betreff: Re: Tokyo Babylon

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
    Zitat: Katsuya Jonouchi
    Subaru ist einfach total niedlich. Sogar die Wahrsagerin häkt ihn für ein Mädchen.
    Seishiro ist aber echt immer total fies zu unsrem Kleinen. Ihn immer so mit seinen Witzen hochzuziehn. Wobei man definitiv nie weiss, ob ers ernst meint oder ned.

    Aber... was ist das eigentlich für eine Wette, die Seishiro und Subaru haben? Ende des 2. Bandes liess er doch sowas andeuten.
    Weiss da wer was genauer?
Wenn der genaue Inhalt der Wette schon am Anfang verraten würde, wäre ein Großteil der Spannung weg - daher sag' ich da jetzt auch lieber nicht mehr dazu!

Und wenn Du *jetzt* schon findest, dass Seishiro gemein zu Subaru ist, solltest Du das Ende vielleicht besser nicht lesen...

    Zitat: Elektra
    Naja, ich denke, das wird sich wohl noch rausstellen. Ich finde eigentlich Seishiro ist immer sehr nett zu ihm und immer so besorgt. Wenn da nicht hin und wieder seine dunkle Seite durchkommen würde.
    aber es ist soooo süß, wie Subaru jedesmal rot wird.
    Vor allem, wenn man ihn schon aus X kennt ist es irgendwie spannend, ihn so zu erleben...
Ja, von daher hat es auch einen gewissen Reiz, TB *nach* X zu lesen (auch wenn es chronologisch "falsch" ist), da man dadurch praktisch rückwirkend erfährt, warum Subaru so geworden ist!

Aber ich kannte TB ja schon bevor Bd.16 von X veröffentlicht wurde und hatte bis dahin halt immer noch gehofft, dass es doch noch ein "besseres" Ende für die beiden geben würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.473 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos