Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Combination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:44  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

ja, andeutungen nur von shonen-ai.. *gg*

aber die reichen mir voll aus!!! *ggg* ..um so mehr platz hat man sich was dazuzuspinnen! *yammi*
ich bevorzuge eindeutig mehr eher die andeutungen einer evl. beziehung/ festem freundschaft ect. als das reine yaoi.. es is einfach lustiger..*hihi*
und in den betracht.. *gleich owaru x toshiro fähnchen schwenk!* *hüstl*
die beiden sind soooo kawai!!! aber net nur die.. die anderen boys lassen sich auch schmecken..*hihi* ^^°

der manga muss weitergehen!!!!! *jaoouuul*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.02.06, 00:18  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

*grums*
noch ein doppelpost.. sry, elek.

comination... sag das heutzutage wen noch was?

aber eigentlich, wollt ich hier kurz einen dicken dank an elek-chan aussprechen!! *umknuddl*
durch deinen wundervollen bericht auf der site bin ich auf das artbook gekommen und als du es vorgestellt hast, war ich sofort in flammen!

und nun?
ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yauchz des jahrhunderts*
wenn auch anders bekommen als erwartet, aber ich hab es und es ist umwerfend!! *haachh* dieeesse keerrrllee...*schmach* cool posen... tooooshiiiiiiiiiiiiiiiiii....... waaaaruuuuuuuu*umkipp*

was mir auch imme wieder auffällt ist das, das combi zu clamps anderen werk *Soryuden* (kennt das wer? das Artbok hab!! *yauuchhz*) viele verbindungen aufweisen.. hehe, aber ich glaube dafür müsst ich ma nen eigenen threat aufmachn.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.02.06, 14:44  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Schön, dass die das Artbook gefällt! Meiner Meinung nach ist Combination sowieso eines der schönsten WErke von Clamp, bzw iner ZEichnerin von CLAMP und viel zu wenig beachtet. Wäre zu schön, wennn es nochmal weiterginge.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.06, 00:25  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

wem sagst du das, elek-chan...
es ist eine hundsgemeinheit!! der 6. is in jap. draußen aber panini drückt sich wiederma, das wette ich stark!! *brumpf*

hab schon mit dem gedanken gespielt den band importieren zu lassen.. nur merk ich schon immer wieder die sprachunkenntnis mich in ein loch reizt..*nochmaseufz*

Ps:als anhang ein auszug, den ich irgendwo ma aufgeschnappt und wie besessen ohne nachzudenken abgespeichert hab.



Dateianlagen:

combi 6.jpg (35 kByte, 340 x 284 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.06, 23:33  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

husche wieder seid wenigen tagen in paninis forum rum und habe es heute erst gelesen.

laut der moderatorin da wird panini (planet manga) combination 6 nicht in deutschland rausbringen!

*alle bitte ma heulen*
verdammt und wie komm ich nun zu dem band..*grumml* es is sooo ungerecht! die beschissensten serien können laufen wie am schnürchen, aber richtig gute sieht der leser nie wieder! *aufreg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.01.07, 20:35  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

hab mir kürzlich (weihnachten) combination gekauft, ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach tzuzuku und sasaki sind so ein süßes pärchen
toshiro und owaru auch^^
warum bringen die doofen verlagsärsche es nich weiter raus?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.01.07, 21:37  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

*gerührt das ake an sich knuddel*

was hällt man davon. nach so langer zeit gibt es raritäten die sich zu sowas noch trauen. ^^
freut mich seeeeehr das dch die serie angesteckt hat denn mich hat sie seidher auch nicht mehr losgelassen.....
toshi und waru find zu knuffig.. aber hast recht die chars dort sind erste sahne!

*mit ake zusammen wein*
die schweine!!!!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.07, 21:46  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

ake chan, ich bin ma so frei und beantworte deine hoffung hier.

    Zitat: akesato
    Waaaaas, Combination 6 erscheint!!!!!!?????????????????????
    Wahnsinn, ich hab vor einer Weile mal auf Amazon geschaut, aber da gab es nur 1-5....

    Wann erscheint er denn?
nein, spatz, mus dich leider enttäuschen. ich habe mir die jap. ausgabe bestellen lassen. ein mädchen war so lieb. *sie knuffel*
auf dt. bezweifle ich ich das wir den band noch zu gesicht bekommen werden. wenn du magst schreib ich dir ne pm nachdem ich den band in händen halten durfte und erzähl dir was ich draus entnommen hab.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.09.07, 21:45  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

JAAAAA!!!!! Bitte mach das!!!! *Yukiknuddel*

Die japanische Ausgabe ist immerhin besser als nichts^^
Zumindest sollte man ihr entnehmen können ob die Hauphelden noch am Leben sind


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.09.07, 16:33  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Die japanische Ausgabe ist immerhin besser als nichts^^
    Zumindest sollte man ihr entnehmen können ob die Hauphelden noch am Leben sind
eben!
genau das dachte ich auch. und da die chancen ein minimum betragen den je auf dt. erleben zu können konnte ich nicht anders als den letzen möglichen strohhalm zu greifen der sich mir bot.
außerdem will ich doch wissen was aus sasaki wird... tzusuku macht sich bestimmt tierisch sorgen.. und dann wärn da noch owaru-kun und toshi-chan...*fiiieeps* ach ja ich freue mich wenn ich sie alle wiedersehn kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:36  Betreff: Re: Combination  drucken  weiterempfehlen

Ich lese die Reihe grad, bin bei Band 4, gefällt mir sehr gut, aber mit Serien wie Fake nicht zu vergleichen. Meiner Meinung nach könnte da einwenig mehr laufen.
Da die Mangaka früher mal bei Clamp gezeichnet hat wundert es mich nicht, dass da nicht viel läuft, genauso wie bei den anderen Clamp Mangas ist da nicht mehr als leichte Andeutungen bis jetzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos