Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hero Heel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 00:28  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Kann es sein, dass 2008 irgendwie das Makoto Tateno Jahr wird
ja, und wir kriegen wieder so eine endlose veröffentlichungsreihe von nur einer zeichnerin...wie bei hinako takanaga. ganz ehrlich, es wird langweilig. zum glück gibt es noch die amerikanischen verlage, von denen es immer mehr wird, und die ein bisschen mut zu neuem zeigen.
aber das ist OFFTOPIC


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.01.08, 18:18  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Die Sachen von Hinako Takanaga mag ich nicht so, aber von Makoto Tateno können sie von mir aus endlos viel rausbringen^^
Ich würde mich über Aoi hitsuji no yume freuen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.01.08, 11:05  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich würde mich über Aoi hitsuji no yume freuen^^
Jupp, der ist schön. Oder Steal the Moon oder Omen, wäre auch noch cool, dafür könnte ich auch gut auf "Hate to love You" oder "Martini for two" verzichten.

Wobei eigentlich ist es mir egal. Ich find Makoto Tateno cool und es gut, das von ihr mehr in DE erscheint, wobei ich die Scanlations ja eh schon habe. Ich fände es generell besser, wenn sie mehr Vielfalt reinbringen würden. Minase Masara wäre mal fällig.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 23:13  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Hast du Aoi hitsuji no Yume vollständig gelesen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 23:26  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Nein, nur den ersten Band, jetzt ist ja erst neulich das erste Kapitel vom 2. Band raugekommen (also scanlated), aber dazu hatte ich noch keine Zeit. ^^; Irgendwie war die Geschichte für mich auch schon nach dem ersten Band abgeschlossen gewesen, mir fehlt da ein wenig der Anknüpfungspunkt. Muss ich also am besten alles noch einmal lesen.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 23:32  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den 2. Band nur auf japanisch gesehen und natürlich nichts verstanden... Wo hast du denn das neue Kapitel gefunden?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.08, 11:08  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Die Group ist Countless Time. Aber die haben glaub ich nur MIRC. Ich schick dir ne PM ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.03.08, 18:44  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:06  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.09.08, 20:16  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Also nach der Lektüre des ersten Bandes muss ich sagen, das Hero Heel mir gut gefallen hat. Besser als die beiden letzten One-shots...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos