Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hero Heel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.08, 09:48  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Hab mir Hero Heel auch geholt und muss sagen dass es wirklich gut ist.
habe nach yellow irgendwie das interesse an der mangaka verloren, aber mit dem manga wurde es wieder geweckt



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 24.09.08, 11:56  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Serie auf englisch gelesen
und mag sie sehr gern, mal was anderes!
Auch wenn alle irgendwie gleich aussehen.



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 24.09.08, 11:59 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.09.08, 23:57  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie auch auf englisch gelesen, ich find es dann irgendwie immer sehr lustig, die deutsche Version zu lesen und zu schauen was anders übersetzt wurde
Ich mag die Serie eigentlich sehr gern, sie ist zwar nicht so gut wie Aoi Hitsuji no Yume, Steal Moon oder Yellow, aber sie ist trotzdem sehr unterhaltsam.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.08, 01:25  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

och menno >< wills auch endlich lesen!!!!!!



*
*
I' ll be back soon so you won' t have time to miss me.
Look after my heart- I' ve left it with you...
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.09.08, 13:49  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

habs mir gestern geholt un muss sagen "WAAAAAAAAAAAAAAAAH " ich werds definitiv weiterlesen *____________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.08, 14:04  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

puh, hab meine freundin dazu gebarcht das sie es mir heute mitbringt xDDD
dann kann ich es auch ENDLICH lesen *___*
hach, freu mich schon



*
*
I' ll be back soon so you won' t have time to miss me.
Look after my heart- I' ve left it with you...
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.10.08, 20:58  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

@Lady_Letizia: Was stellt eigentlich dein Ava dar?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.08, 22:52  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

@ akesato: bella( kristen stewart) und edward( robert pattinson)^^





[editiert: 19.10.08, 22:52 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.10.08, 23:27  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

wobei ich zwar sagen muss das ich deine sig toll find aber ned den avi. ich liiiiieb zwar bella und edward und des total aber die leute die die dafür genommn habn sind atemberaubend häßlich aber so krass an der vorstellung vom perfekten edward vorbei wie nix -.- find ich zumindest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.08, 16:49  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi- freak: ufff O_____O ganz schön harte worte O_O
also ich finde die beiden eigentlich perfekt für die rollen^^ ok, konnte mir das ja am anfang auch nich so vorstellen, aber seit dem ich ein paar szenen aus dem film gesehen habe und das alles drumherum, muss ich schon zugeben das sie keine besseren schauspieler hätten nehmen können x3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos