Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hero Heel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.07, 19:34  Betreff: Hero Heel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und Makoto Tateno zum dritten bei EMA, diesmal aber ne längere Serie, nämlich drei Bände umfassend. "Hero Heel" kommt dann im September.



Inhalt:

Minami is a young actor who has been cast as the main character of a superhero TV program. Although he takes the job half heartedly, thinking of it as a mere children's show, he's soon taken by the talent of his costar, Sawada. One day, Minami stumbles upon Sawada kissing a man! Deeply confused, he's unable to hide his growing attraction for him... A hero's love is always filled with trials!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 25.12.07, 20:22  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf.

Yellow gehört bei mir zu meinen großen Favoriten
Cute XGuy fand ich dann zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausragend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 23:32  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Ist ja super das der rauskommt, wollte mir den eigentlich schon auf Englisch besorgen.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 27.12.07, 19:17  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

ich liebe yellow und deshalb werd ich mir den auch holn.

[editiert: 27.12.07, 19:19 von Nia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.12.07, 19:00  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Ja, huch! Fast hätte ich angefangen, mir das bei ebay zu ersteigern. Knapp würde ich sagen... ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.12.07, 14:57  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Sehr fein. ^^ EMA macht sich. *ggg*



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.01.08, 23:14  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

ich werde mal reinschauen, aber da ich kein besonders großer makoto tateno fan bin, und ich ihre zeichnungen eher zum wegrennen finde, steht es eben nicht grade oben auf meiner wunschliste


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.08, 00:59  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich finde Makoto Tateno macht immer sehr interessante und fesselnde Geschichten, da verzeihe ich ihr leicht, dass all ihre Charaktere recht ähnlich aussehen und in jedem Manga ein neuer Taki auftaucht.
Hero Heel kenne ich bis Vol 2 Ende und dann wurden die Scanlation eingestellt, weil es auch in den USA lizensiert wurde. Ich hab den Plot als ziemlich cool in Erinnerung. ^^ Aber den Zeichenstil mag ich eigentlich auch. Sie haben hübsche Körper.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.01.08, 23:16  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass 2008 irgendwie das Makoto Tateno Jahr wird


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.01.08, 11:35  Betreff: Re: Hero Heel  drucken  weiterempfehlen

Genial wäre, wenn sie jetzt auch noch Omen rausbringen würden. ^^ Da könnte ich es endlich aufgeben auf den amerikanischen Verlag zu warten, der es ständig nachhinten aufschiebt. *grummel*



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos