Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.12.07, 14:44  Betreff: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab vorhin mal bei Carlsen rumgestöbert und war erfreut das sie nun auch diese Mangas rausbringen hab die nur mal in englisch gelesen und das was ich übersetzen konnte fand ich recht witzig. Hier mal die Story von Ab sofort Dämonenkönig von Tomo Tabayashi:
Yuri Shibuya, ein 15-jähriger Schüler aus Tokyo, mischt sich mutig ein, als zwei Schlägertypen seinen Schulfreund in die Zange nehmen. Kein guter Einfall, denn sein Freund macht sich aus dem Staub und hinterlässt Yuri als neues Opfer. Das alles ist noch soweit typisch für Dinge, die einem auf dem Nachhauseweg von der Schule passieren können. Als die beiden Rowdys allerdings auf die Schnapsidee kommen, Yuris Kopf in eine Toilettenschüssel zu halten, nimmt die Story eine rasante Wende... Er spürt einen starken Sog, verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht, glaubt er erst in einem Freizeitpark oder auf einer Cosplay-Veranstaltung gelandet zu sein, aber schnell spürt er eine von der Bevölkerung ausgehende Bedrohung. Bevor es zur Eskalation kommt, rettet ihn Lord Conrad Weller - ein Mann wie er im Buche steht: kräftig, gutaussehend, willensstark, mutig! Und dann erfährt Yuri den Grund für sein Erscheinen in dieser merkwürdigen Welt: Er ist der neue Dämonenkönig, der 27ste, lang ersehnt von seinen Untertanen, und soll die Welt von den Menschen zu befreien. Dämonenkönig, warum nicht?! Drachen besiegen, Jungfrauen befreien etc. kann ja nicht so schwer sein, schließlich wird er sicher auch über einiges an Magie verfügen... abgesehen von der magischen Wirkung, die er auf die männlichen und durchweg gutaussehenden Dämonen um ihn herum zu haben scheint!

Band 1 erscheint leider erst am 15.04.2008



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________


[editiert: 26.12.07, 14:52 von Schuschu]



Dateianlagen:

9783551620071.jpg (41 kByte, 273 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.07, 21:29  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

hört sich lustig an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.12.07, 19:04  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

War schon auf meiner Liste...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.03.08, 13:51  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Habs gestern durchgelesen

Ich liebe es, Kyou Kara Maou ist sooo geil, werde mir nun die Serie anschauen
Am meisten mag ich Conrad , Yuri und Wolf sind ein süßes Pärchen ^__^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.03.08, 16:11  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Anime davon angesehen das manga muss ich mir noch holen



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.08, 22:38  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

des is kein manga sondern ein Roman^^"

Nunja, ich habs mir auf der LBM gekauft, allerdings nur wegen dem günstigen Preis von 2,95€^^

Gelesen habe ich es noch nicht, kommt aber noch, da ich 'Die 12 Königreiche 2' nun durchhabe^^"

Ich hätte nur kotzen können als ich des cover gesehen habe XD
die übersetzung des titels is echt irgendwie doof >.<


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 31.03.08, 05:48  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    des is kein manga sondern ein Roman^^"

    Nunja, ich habs mir auf der LBM gekauft, allerdings nur wegen dem günstigen Preis von 2,95€^^

    Gelesen habe ich es noch nicht, kommt aber noch, da ich 'Die 12 Königreiche 2' nun durchhabe^^"

    Ich hätte nur kotzen können als ich des cover gesehen habe XD
    die übersetzung des titels is echt irgendwie doof >.<
Na ja für den Preis kann man denke ich so oder so nix sagen
Naja das Cover schaut langweilig und nach nix aus aber sagt ja nüscht viel über den Inhalt aus...

Und dir übersetzung klingt einfach nur scheiße aber so ist das halt.

Ich selber habs jetzt nicht aber sollte mir das evtl mal anschauen.

Liebe Grüße Amaya (Micha)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.08, 23:02  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

hab nun die ersten kapitel gelesen und hab mich fast totgelacht XD

so witzig geschrieben, das hätte ich wirklich nicht erwartet ...

naja ... Kyou Kara Maou ist ja an sich kein Shonen-Ai, sondern sollte eher als eine art parodie darauf verstanden werden^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.04.08, 10:26  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Hab heut Nacht auch ein wenig angefangen darin zu lesen meine güte ist das klasse geschrieben soviel gelacht hatte ich echt schon lange nimmer und das schlimme war, ich musst mich auch noch zusammenreißen sonst hätte ich meine Eltern geweckt. Ist halt doch manchmal n Nachteil wenn man noch im Hotel Mama wohnt XD

Und ja ist wohl doch kein Shoune-Ai da hab ich mich wohl vergugt auch wenns am Anfang n paar kleine Andeutungen gibt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.08, 22:13  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

es gibt extrem viele 'andeutungen', immerhin sind yuri und wolfram verlobt und wolfram ist später definitiv in yuri verliebt, immerhin wird er ständig eifersüchtig XD
dann wäre noch die szene wo wolfram bei yuris eltern um dessen hand anhält XD

achja, aber eine richtige liebesbeziehung sollte man nicht erwarten :3 dir wird es nicht geben^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.04.08, 22:29  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Das die Verlobt sind hab ich nu auch mitbekommen hab noch die ersten 7 Folgen vom Anime angeschaut und kurz danach hab ichs auch gelesen. Wie sagt man so schön? Andere Länder andere Sitten bei uns würde man das ned als Antrag verstehen wenn man jemandem eine runter haut aber die Idee ist schon klasse ich hab mich da weggeschmissen vor lachen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos