Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.04.08, 22:29  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Das die Verlobt sind hab ich nu auch mitbekommen hab noch die ersten 7 Folgen vom Anime angeschaut und kurz danach hab ichs auch gelesen. Wie sagt man so schön? Andere Länder andere Sitten bei uns würde man das ned als Antrag verstehen wenn man jemandem eine runter haut aber die Idee ist schon klasse ich hab mich da weggeschmissen vor lachen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.04.08, 01:57  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Wie sagt man so schön? Andere Länder andere Sitten bei uns würde man das ned als Antrag verstehen wenn man jemandem eine runter haut aber die Idee ist schon klasse ich hab mich da weggeschmissen vor lachen XD
Ach was.
Früher haben die Kerle doch auch die Weiber an ihren Haaren in ihre Höhlen gezerrt^^






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.04.08, 22:29  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Oh stimmt das hab ich vergessen. Haben sie die ned sogar vorher mit ihrer Keule niedergehaun und dann erst an den Haaren in die Höhle gezerrt? Wie gut das dies heute nimmer so gemacht wird, dem Kerl würde ich was erzählen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.08, 12:49  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

hab den mir gestern auch gekauft, und in deinem rutsch auch gelesen. bei dem preis kann man doch zugreifen ^^ ich muss sagen, es hat mir gut gefallen, es gibt eine menge zu lachen. und jetzt bekomme ich doch lust, mir das anime anzusehen. bis jetzt habe ich mich davor gedrückt, weil es soooo viele folgen hat. aber jetzt...die restlichen romane werde ich mir bestimmt auch noch holen, die lesen sich ganz leicht und schnell ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.08, 09:07  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich mir den roman gekauft habe, habe ich mir einen teil vom anime angesehen und ich find den toll ^^
auch wenn er so viele folgen hat ^^



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.08, 11:14  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Bevor ich mir den roman gekauft habe, habe ich mir einen teil vom anime angesehen und ich find den toll ^^
    auch wenn er so viele folgen hat ^^
nun ja, es muss ja kein manko sein, dass es viele folgen hat. aber wenn etwas zu lang ist, verliere ich auf dauer einfach das interesse ^^ aber ich schätze, so die erste staffel werde ich durchhalten xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 22.04.08, 11:14 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.08, 11:52  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

ich hab leider nur die 1. 3 folgen gesehen
aber die alleine waren schon toll ^^

werd bald wieder weiter gucken



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.04.08, 12:52  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich mags eigentlich auch ned wenn n Anime zu viele Folgen hat vorallem wenn ich die dann auch noch übers Inet angugen muss aber ich hab mir glaub innerhalb von ner Woche alle Folgen angeschaut weils so süchtig gemacht hat kanns nur empfehlen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.04.08, 13:48  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Gelesen habe ich es noch nicht, kommt aber noch, da ich 'Die 12 Königreiche 2' nun durchhabe^^"

    Ich hätte nur kotzen können als ich des cover gesehen habe XD
    die übersetzung des titels is echt irgendwie doof >.<
kanns mir nit verkneifen und muss darauf auch noch was loswerden.^^

12 kingdoms...!!*hüpf* bin auch grad dran und fühle mich in der welt pudelwohl! kirin for president!

jau, die betitelung is echt unter aller sau, wie es so schön heißt.. leider gewöhnt man sich heute an alles.

ich habe mich ebenfalls auf höchster stufe bei dem roman amüsiert! derzeit versuch ich ihn meinem dicken aufzuschwatzen.. selbst schuld wenn er sich um lesestoff bittet.^^
zum anime.. nun ich finde durch die lockere und humoristische erzählweise des roman gefällt mir dieser bislang weit mehr als die ani-umsetztung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.05.08, 02:22  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja vom Anime total begeistert war, hab ichs mir natürlich auch zugelegt.
Die Romanfassung gefällt mir sehr gut, die Charas kommen gut rüber. Mein Liebling ist ja nach wie vor Wolfram, aber auch Gunther find ich einmalig =D
Der Titel stört mich gar nicht mal so arg, der ist eh unter "Kyou Kara Maou" bei mir gespeichert, von dem her :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 03.06.08, 23:01  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Buch auch gerade geleistet und bin
ganz begeistert, ich find es total witzig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos