Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.08, 08:32  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

und bei mir erst



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 27.06.08, 22:12  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

hab band 2 durch, es war total geil, besonders wolfram gefällt mir immer besser, ich hoffe er kriegt yuri doch noch rum



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.06.08, 23:14  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so an den Anime denk sehe ich dafür leider schwarz aber ich würd mir auch wünschen das Wolfi Yuri rumkriegt XD
Gwendal ist mir aber fast der Liebste da drinne der tut immer so grimmig und da steh ich voll drauf weil es um so witziger ist wenn solche Leute mal aus der Art schlagen so wegen dem Stofftierchen stricken und so das fand ich voll niedlich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.07.08, 22:14  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

na, wolfi wird yuri nie rumkriegen xDD
ich hab den zweiten band jetzt durch, und fand ihn auch nicht schlecht, aber manchmal geht einem yuri mit seiner naivität und seinem guter-japaner-gehabe echt auf den keks xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 03.07.08, 23:22  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    manchmal geht einem yuri mit seiner naivität und seinem guter-japaner-gehabe echt auf den keks xD
was den einen nervt, findet ein anderer süß , aber auf jeden fall besser als wolf, der jeden menschen am liebsten gleich abstechen würde



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich


[editiert: 03.07.08, 23:23 von kys]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.08, 22:18  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

ich mag wolf



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.07.08, 00:59  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Vorallem Wolfs Seekrankheit macht ihn gleich noch niedlicher tut immer so als könne ihn nichts umhaun und dann sowas der tut mir da jedesmal leid weil ich selber weis wie ätzend das ist XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 05.07.08, 15:06  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

eigentlich mag ich wolf ja auch, obwohl er in band 1 ziemlich arrogant war. besonders gefallen mir die szenen wo yuri ihn als armen, verletzten, süßen engel beschreibt, da möchte man ihn am liebsten in arm nehmen und trösten.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.11.08, 17:03  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

So, weiß nicht ob es hier allen schon bekannt ist, aber Carlsen hat bekanntgegeben nun auch die Manga ab Mai zu bringen...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.11.08, 06:42  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Dann weiß ich ja, was bei mir neues auf die Wunschliste kommt.^^

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 24.11.08, 22:28  Betreff: Re: Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich werds mir wohl nicht holen, weder Anime noch Novel haben mir sonderlich zugesagt...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos