Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 29.12.07, 13:55     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
von demian syndrom war ich mehr als begeistert *___* okis zeichenstil ist der absolute hammer
auch ist demian syndrom ziemlich tiefgründig und clever gestaltet. hat einer von euch demian von hesse gelesen? schon schlau, wie die das in ein manga verflochten hat ;D wobei jo wohl die rolle von sinclair übernimmt @@~
hab mr auf der ani07 demian 5 auf jap. geholt un mittlerweile könnt ich carlsen fressen. erst hieß es herbst, dann januar, dann märz un jetzt ist es vllt für juli geplant -______________________________-


ihc darf mich zu den stolzen besitzer eines queen un lovers diary artbooks zählen @@ un ich kann nur sagen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDD diese frau hats drauf.. auch was yaoi szenen angeht..respekt


____________________
></span>
 <span class=


Demian syndrome stg3c01pt9 p14.jpg (151 kByte, 553 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (235 kByte, 840 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.082 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos