Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gezielte Verführung/Gezieltes Verlangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.07, 15:45  Betreff: Gezielte Verführung/Gezieltes Verlangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls im Herbstprogramm (also zwischen August und November) gibts dann auch Gezielte Verführung (OT: Kimi ga koi ni ochiru)von Hinako Takanaga bei Tokyopop.

Auch bisher ein Band in Japan läuft aber ebenfalls noch.




Inhalt (wiederum sehr nichtssagend, wer mehr weiß immer her damit^^):

Kimi ga Koi ni Ochiru (You Fall in Love) by Takanaga Hinako starts when Mochizuki Haru has subbed in to teach and is made student advisor of the Archery club and is forced to deal with painful memories involving one of the students and their brother.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 08.09.09, 16:30 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 21.04.07, 16:27  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

der manga ist toll!!! den hab ich schon gelesen und mir hat er gefallen, mal sehen ob ich mir den dann noch auf deutsch kaufe...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 21.04.07, 17:10  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Hi,
worum geht es denn in dem Manga? Da du ihn schon gelesen hast, kannst du uns doch eine kurze Zusammenfassung liefern, oder? Das wäre super von dir!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 21.04.07, 17:50  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

ähm ja das kann ich, muss nur kurz nachdenken.

also fragt mich nicht wie die namen waren, jedenfalls ist da ein 16-jähriger schüler, der "vorsitzender" des bogenschießclubs seiner schule ist. dann kommt ein neuer lehrer an die schule. der 16-jährige kennt den schon von früher, denn früher war er in einem bogenschießclub mit seinem bruder und dem lehrer. jedenfalls ist er in den lehrer schon immer verliebt gewesen und das zeigt und sagt er ihm nun auch. der lehrer weiß allerdings selbst noch nicht was er fühlen soll, da er damals nur fort gegenagen ist weil er in den bruder verliebt war. und natürlich wie nicht anders möglich trifft der lehrer dann seine alte liebe, den bruder von dem 16-jährigen, der erfährt von den gefühlen seines bruder und auch zu der zuneigung die der lehrer empfindet und gesteht diesem dann seine liebe. der lehrer muss sich also entscheiden...

so ich hoffe ihr steigt da jetzt durch^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:11  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

geil, ziemlich stereo aber der zeichenstil ist heiß *muhaha*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.04.07, 00:03  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Zusammenfassung, Yuki!


Die Story hat mich jetzt noch nicht wirklich überzeugen können. Werd da erstmal reinschauen.

Und auch hier die Frage nach dem Yaoi-Gehalt. Also Yuki, wie sehr gehts da zur Sache?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.04.07, 14:41  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

alsoooo XD (sich bisschen blöd vorkommt^^)
so viel yaoi gibts da nicht, am anfang ab und zu mal ein kuss und später schlafen die beiden dann auch mit einander, aber die zeichnungen darüber sind nicht sehr intensiv und gehen vllt über 3-4 seiten, wenn ich mich nicht irre.
http://img408.imageshack.us/img408/6469/kimigakoiniochirup175ca2.jpg

auf dem bild sieht man die "heftigste" szene, also es passiert in der hinsicht nicht so viel, aber der manga ist trotzdem voll süß. ( aber reicht nie und nimmer an verliebter tyrann ran *g*)



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.04.07, 18:58  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

menno schade das da nicht mehr yaoi drin ist, aber nicht so schlimm. es ist von hinako mehr ist gar nicht nötig und es ist wieder mal ne süße story, also ich hol ihn mir jedenfalls. ^^
war ja klar...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:12  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

zu dem bild fällt mir nur eins ein
och, süß die kleinen, noch so unschuldig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.04.07, 00:07  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ihn ganz in ordnung. Die jüngere Bruder war nicht unbedingt mein Fall, ziemlich besitzergreifen. Ist ja aber auch verständlich warum :'D

Nichts weltbewegendes, aber was nettes für zwischendurch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos